Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

So...Da die Animagic letzer Jahr so schön war, stand schon laaaanngg fest, das ich dieses Jahr wieder 3 Tage gehen werde!

Dummerweise hatte ich die schnaps idee noch ne Woche vorher meine Weisheitzähne rausmachen zu lassen! gaanz blöde Idee. 'XD - ich rate jedem davon ab!

Also bin ich die drei Tage mit aufgeblasenen Backen und Schwindel auf der Con rumgerannt...Von denen ich eigt. nur 2 Tage wircklich in der Beethovenhalle war 'XD

...Tja. Ich bin ja extra schon am Donnerstag gekommen, um mich zu schonen. Aber freitags war ich nur noch im stande mein Ticket zu holen und hab dann den ganzen Tag im Hotelzimmer verschlafen..da ich die Tabletten nicht vertragen hab die mir der Arzt verschrieben hatte, damit sich da nicht noch iwas entzündet... U.U
Tja. und Dann am Sonntag wars wieder gut. Nur da war ich dann schon ausgelaugt.

Meine Eltern haben mich (natürlich in voller con Montur) mitten durch die Stadt und durch die Kaufhäuser geschleppt ...'XD (ihr könnt euch vorstellen das alle augen auf mich gerichtet waren, und dadurch das es mir sowieso nicht besonders blendend ging ..ging mir das ziemlich auf den keks. Als entschädigung hab ich wenigstens noch ein paar Fotos bekommen von meinen Outfits ;D

Die einzigen Fotos die ich geschossen habe waren am Sonntag - da war ich dann wieder in der lage dazu^^


1 Mitglied
Foto
Fotograf: mom
Foto
sag ich doch! ich wurde in die Kaufhäuser mitgeschleppt!
Fotograf: mom
Foto
Fotograf: pinkchucks
Foto
Fotograf: pinkchucks
Foto
haha.. ich bin voll der stalker. 'XD srry fand den Rucksack ...
Fotograf: pinkchucks
Foto
Fotograf: dad
1 Mitglied
Foto
Fotograf: dad
1 Mitglied
Foto
Fotograf: dad
1 Mitglied
Foto
Fotograf: mom

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück