Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Meine aller liebste Freundin entschloss sich dazu als vollblut Anfängerin mich als San zu shooten. Ich bin ihr dies bezüglich auch unendlich dankbar. Wir beide hätten niemals mit solch tollen Bildern gerechnet da es zum einen das erste richtige Shooting für mich war und zum anderen meine Freundin zum ersten Mal jmd geshootet hat.. XDDD

Also zogen wir los so nach dem Motto ''Wird schon klappen'' durch die Welder und hofften auf eine schöne Lokation. Was richtig Schönes fanden wir leider nicht allerdings sieht man das auf den Bildern nicht.
Wir hatten nach einem schönen Bach gesucht und fanden ein Fluss. -.- Naja was solls Wasser ist Wasser. XD

Natürlich fanden wir auch sofort am Anfang eine blöde Zecke – Rein knien und nicht so anstellen. XD

Kommentare der Passanden:

- Frau zu Ihrem Hund:'' Ja was ist denn das? Eine komische Gestalt? Ist das eine komische Gestalt?''
- Mann mit Ehefrau: '' Sag mal hast du eine Wette verloren?''
- Älteres Ehepaar: ''Wow du siehst ja klasse aus, was dreht ihr denn da für ein Film?''

Fazit: Dreck, viele nörgeleien, richten hier, richten da aber trotz all dem viel gelacht. Danke für den tollen Tag. ^-^


1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Niji2009
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Niji2009
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Niji2009
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Niji2009
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
Fotograf: Niji2009
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Niji2009
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Niji2009
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Niji2009
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Niji2009
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Niji2009
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Niji2009
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Niji2009
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Niji2009
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Niji2009
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Niji2009
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Niji2009

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück