Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Seit dem Frühjahr planten wir dieses Shooting und endlich hat es geklappt. :D
Uuuuund es war der Beweis dafür, dass es in Leipzig nicht mal ansatzweise so oft regnet wie man denkt, denn immerhin haben wir wie die Geier auf Regen gewartet. °_°

Danke an  Sakiko_Seihikaru für die tollen Fotos und meinen Schatz theDraco für seinen Spoantaneinsatz als Beobachter. :D

[INCOMPLETE!]

An alle, die die Story 'Civil War', 'Fallen Son' und 'What if...Civil War' von Marvel nicht gelesen haben:
LEST ES! ES IST GENIAL!!! °^°


2 Mitglieder
Foto
Fotograf: theDraco
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  Sakiko_Seihikaru
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  Sakiko_Seihikaru
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  Sakiko_Seihikaru
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  Sakiko_Seihikaru
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  Sakiko_Seihikaru
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  Sakiko_Seihikaru
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf:  Sakiko_Seihikaru

Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sirastar
2015-01-27T05:31:24+00:00 27.01.2015 06:31
Cooles Shooting sehr authentisch gemacht.
Wirklich super
Antwort von:  das_Diddy
27.01.2015 11:03
Vielen lieben Dank. :3
Wenn ich mich durch die anderen Fotobearbeitungen gequält hab, kommen für diese Galerie noch weitere Fotos. ^^
Antwort von:  Sirastar
28.01.2015 06:28
Cool da bin ich gespannt drauf. Ich persönlich war kein Fan von Civil War (aber nur weil Iron Man und Cap auf verschiedenen Seiten stehen), der Rest war schon gut das ist unumstritt, aber gerade der "What if" Band hat mir sehr mit der Reihe versöhnt, daher fand ich die Bilder so toll ^.^
Antwort von:  das_Diddy
28.01.2015 11:12
Gerade WEIL sie auf verschiedenen Seiten standen, fand ich Civil War interessant. Wäre schnell beendet gewesen, wenn sie sich einig gewesen wären. XD Wie eben in der einen Geschichte des What if-Bandes.
Es freut mich auf jeden Fall, wenn meine Leutchens und ich es geschafft haben die Stimmung dieses Comics rüberzubringen. ^^
Antwort von:  Sirastar
29.01.2015 06:43
Wie mit allem ist es Geschmackssache ^.^
und ja die Stimmung habt ihr super eingefangen ;)
Antwort von:  das_Diddy
29.01.2015 12:33
Das mit der Geschmackssache ist wahr. :D

^______^

Zurück