Zum Inhalt der Seite
[English version English version]
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Viel Sjpass mit die Bilder und vielen Dank an alle für das posieren. Ein grosses Dankeschön an Naddi von der Organisation für die Erlaubnis mein Stativ mit Hintergrundstoff in eine ruhige Ecke hinzustellen zu dürfen.

Eine kleinere Anzahl der Bilder ist auch auf meiner Webseite zu sehen ( www.f22.nl/go/yukon ) und auf meiner Facebook Seite.

Animexx: 156 Bilder
F22/Facebook: 42/36 Bilder

Habe ich dich auf der Yukon fotografiert? Ich würde mich freuen über konstruktive Kritik und deine Meinung über dein Bild mittels ENS, Fotokommentar oder Gästebuch.

Bitte schicke mir einen ENS wenn du willst das ich dein Bild aus der Galerie lösche.

Achtung für Cosplayer die KEIN Animexx Mitglied sind:
Meine Yukon Bilder haben eine Auflösung von 660 x 990 Pixeln. Besucher die KEIN Animexx Mitglied sind, sehen aber nur eine verkleinerte Version. Bitte schicke mir einen e-mail wenn du die grössere Version empfangen willst (bitte mit einen Link zum Bild).

Ein PORTRAIT Bild in meine ANIMEXX Galerien darf durch der abgebildete Person verwendet werden für nicht-kommerzielle Zwecke, zum Beispiel auf andere Webseiten wie Facebook oder deviantART, wenn einen Link zur andere Webseite mitgeteilt wird und (wenn möglich) einen clickbaren Link zu F22.nl gemacht wird. Bitte lese meinen Steckbrief für mehr Information darüber.

Warum gibt es von manche cosplayer nur ein Bild und von andere mehrere Bilder?
Ich mache immer mehrere Bilder um zu vermeiden das ich ein Bild mache das unscharf ist oder wo die Augen geschlossen sind (durch den Vorblitz). Wenn ich auf Animexx nur einen Bild hochgeladen habe, ist das meistens weil die genommene Bilder alle fast identisch waren. Ich wähle dann das beste Bild der Reihe. Nimm ruhig Kontakt mit mir auf um zu fragen ob es mehr (nicht fast identische) Bilder gibt.

Es gibt 12 geduldete Bilder wegen 'Motiv Wiederholung'.

Mfg,

Marcel aus
Die Niederlande

Facebook: www.facebook.com/f22nl

( PS: Meldungen über Fehler in Rechtschreibung oder Grammatik im Steckbrief, Galerien oder Weblogs sind immer willkommen )

[1] [2]
/ 2

Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück