Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Shooting 2012

Ich habe den Manga "Dream Saga" schon sehr lange zu Hause und liebte ihn damals wie heute <3
vor allem wegen Keima, er hat es mir einfach angetan o^__^o
dieser kleine Schnuckiwutz ♥

ich gehe mal stark davon aus, dass kaum einer diesen Chara überhaupt kennt, na?
was Keima und mich am meisten verbindet ist eine sehr starke gemeinsame Liebe:
Müll ♥

wir sind eben beide Erfinder *___*

die Version, die ich hier gemacht habe zeigt ihn in einer Parallelwelt, in der er in einer Großstadt wohnt und seinen Lebensunterhalt mit Erfindungen verdient.
Dabei hat er das außergewöhnliche Talent die Abfälle der Stadt zu verwerten und umweltfreundliche Erfindungen zu kreieren.
(so wie ich oft "Müll" anderer Leute in meine Cosplays mit einbaue ;3)

Ich würde so gerne ein Shooting machen, das ihn in einer noch realeren Umgebung zeigt, aber dazu müsste ich seine Werkstatt nachbauen... und dazu hab ich leider weder das Geld noch die Zeit *hüstel*

unschwer zu erkennen ist es ein Kleiderschrank-"Cos", deswegen war es schwer sich wie in einem Cosplay zu fühlen...
leicht hingegen war es dieses Mal mich in meiner Umgebung zu tarnen :3 außer das Stativ hat dieses Mal nichts an mir verraten, wer ich bin oder was ich da die ganze Zeit gemacht habe XD

Nja, alles in allem hatte ich mal wieder einen schönen Tag an der frischen Luft mit mir, meinem Stativ und dem ganzen Werkzeug im Rucksack (was ich letzendlich eh nicht abgelichtet hab ^n^")

Keima = ♥


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück