Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Standen wir erstmal ne Stunde in der Warteschlange, fragte so'n Typ direkt neber mir mich -der schon mindestens ne Stunde länger anstand- ob das hier denn die Schlange für die Leute ohne Tickets sei. Ich so dann, aber sicher, sonst würden wir hier ja nicht stehen. Und der gibt sich eiskalt facepalm und meint er hätte ja ein Ticket und haut ab.
- MADE MY DAAAAAAY~~~~ :D

Kommentar zu dieser Seite:
ich lieeeeeeeeeeebeeee dieseeeee Bildeeeer~ <33
*anherz* *A*
Danke das ich sie hochladen darf! *o*

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Ein Fotograf von Cosbase.de
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Ein Fotograf von Cosbase.de
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
Fotograf: Ein Fotograf von Cosbase.de
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
Fotograf: Ein Fotograf von Cosbase.de

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück