Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ich bin leider nicht die Aktivste auf Animexx, aber da mich ein paar nach meinem Animexx Account gefragt haben, dachte ich mir, ich erstelle eine Galerie mit ein paar Bildern von mir im Cosplay, damit man mich erkennt.^^

Auf twitter, tumblr, oder deviantart kann man mich unter meinem Namen (wenn nicht unter Nawnee, dann unter Nawneeee) aber auch finden und anschreiben.

Ach ja für alle Bilder in dieser Galerie gilt: Sie sind von meinem Freund geschossen worden.
Das Kostüm ist am Original orientiert, aber letztendlich frei Schnauze umgesetzt worden (Mangels Stoff und Näherfahrung ;D). Das merkt man auch daran, dass mein Kleid eigentlich als Rock angefangen hat, aber als Babydoll doch besser aussah :) Leggins, Schuhe und Unterhemd sind nicht selbstgemacht. Ansonsten habe ich alles gemacht.
Die Flügel sind ebenfalls meine Arbeit:
- Kristalle aus Glitzerpappe, Plastikschmucksteinchen an der Spitze, Draht zur Befestigung
- Flügel=zwei Stöcke mit umwickelter Wolle
- Lebiathan=Pappe schwarz angemalt, Stoffreste, Kabel


1 Mitglied
Foto
Fotograf: Mein Freund hat alle Fotos gemacht, Erlaubnis erteilt ;)
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Mein Freund hat alle Fotos gemacht, Erlaubnis erteilt ;)
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Mein Freund hat alle Fotos gemacht, Erlaubnis erteilt ;)
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Mein Freund hat alle Fotos gemacht, Erlaubnis erteilt ;)
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Mein Freund hat alle Fotos gemacht, Erlaubnis erteilt ;)
1 Mitglied
Foto
Ich habe mich während der ganzen Zeit in keinem Spiegel ansc...
Fotograf: Mein Freund hat alle Fotos gemacht, Erlaubnis erteilt ;)
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Mein Freund hat alle Fotos gemacht, Erlaubnis erteilt ;)
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Mein Freund hat alle Fotos gemacht, Erlaubnis erteilt ;)

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück