Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Das sind die Fotos, die Myrine nicht bearbeitet und hochgeladen hat.
Sie hat sie mir übergeben, damit ich mich noch ein bisschen daran austoben kann ^^


1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Myrine
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
Fotograf: Myrine
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: Myrine
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Myrine
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
Fotograf: Myrine
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Myrine
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Myrine
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Myrine
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Myrine
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Myrine
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Myrine
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Myrine
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Myrine
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Myrine
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Myrine

Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  didieremia
2013-11-02T15:54:42+00:00 02.11.2013 16:54
Jedes einzelne dieser Bilder sieht geil aus ... Der enge Anzug steht dir, Scarlett Johansson sollte sich in Acht nehmen XD
Antwort von:  AerithMon-Kishu
03.11.2013 20:25
Dankeschön ^^
Mein Anzug ist nichtmal ordentlich XD ich rege mich gerade immer noch darüber auf, dass ich keinen gescheiten Stoff gefunden habe in all den Läden in Stuttgart >.<
Ich kriege immer wieder zu hören, dass ich nicht genug vorne und hinten habe für ein gescheites Black Widow Cosplay XD
Von:  Lady-Delish
2013-04-25T17:16:33+00:00 25.04.2013 19:16
Das sind richtig geile Fotos!
Action geladen & Mysteriös, einfach klasse ^_^
Antwort von:  AerithMon-Kishu
25.04.2013 19:38
Vielen lieben Dank ^^
Dachte nicht, dass es zu dem Cosplay noch reviews geben würde XDDDD
Welches Bild magst du am meisten? XD Leider weiß ich durch deviantart sehr genau, welches Bild am meisten geliebt wird Xd Doch ich bin mir sicher, dass dies zu 90% nur die Männer sind XDD
Von:  SchattenBestie
2013-03-29T20:51:53+00:00 29.03.2013 21:51
Tolle Fotos!
Mit dem Schnee schauen die wirklich schön aus ^^
Antwort von:  AerithMon-Kishu
29.03.2013 22:10
Dankeschön ^^

Myrines Kamera ist da einfach toll. Ich bin zu doof, das ordentlich hinzukriegen, sodass es keine weißen Streifen im Bild gibt XDDD
Vielleicht muss mir das mal jemand erklären mit der Blendenzeit, jedoch... würde dann eben das Bild sehr dunkel werden...

Zurück