Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Pitch und ich entschieden uns an diesem tollen Sonntag draußen Fotos zu machen x3 -Es ist sehr praktisch so eine Waldkulisse in der Nähe zu haben^^
Es war bitter kalt, meine Füße wären fast gestorben vor Kälte (Barfuß xD)
aber es hat sich gelohnt *___*

Nochmal vielen vielen Dank für diesen wundervollen Sonntag, Pitch <3
Diesen Winter wiederholen wir das Shooting nochmal, aber dann mit Emma und Jackson Overland auf dem Eis *_*

___________
Edit: Fotos sind alle noch mehr oder weniger unbearbeitet, also nicht schimpfen ^^)


Foto
A place full of memories...
Foto
1 Mitglied
Foto
Pitchs Mantel xD
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Ich liebe diesen See~
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück