Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Es war ein sehr spaßiges Shooting aber auch ein sehr kaltes *brrr* (sogar für mich trotz dicker Jacke). Dankeschön an Elvesgonewild für das lustige Shooting. Es soll ein bissl Musikvideo Atmosphäre vermitteln ;)

Seite 1
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
falscher Tokio Tower im Hintergrung XD
1 Mitglied
Foto
Seite 2
Da mache ich definitiv nochmals Fotos, ne schöne Location ;) und es war warm XD
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Mit HTT-Logo, ist natürlich editiert ;)
Seite 3
Kalt und windig aber der bewölkte Himmel und der Schnee waren für die Belichtung schonmal nicht schlecht. Es musste wegen der Kälte schnell gehen bei den Fotos, also kann ich mir dadurch ein paar Fehler entschuldigen.
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Seite 4
Noch mehr interessante Gebäude als Hintergrund. Das letzte Foto auf der Seite ist übrigens auch vom Flughafen Düsseldorf und nicht im Medienhafen geschossen wie die obigen.
Foto
1 Mitglied
Foto
und es schneit :)
Foto
ich mag diese treppe da oben...passt farblich :)
Foto
Seite 5
*glitzer* :)
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Seite 6
Das beste kommt zu Schluss:

Stars brauchen auchmal ne Pause ;)
*omnomnom*
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
Stars brauchen auchmal ne Pause ;)
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück