Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

öhwwwm....auch wenn mir das Cosplay nicht sonst wie krass steht steht..ich MUSSTE es haben. :DDD
Weil..ich liebe dieses Weib einfach. *^*
& ya...Schande über mich..es ist gekauft. ._.
Aber ich hatte nicht die nötige Zeit & Erfahrung um es selbst zu machn. o:
& da ichs momentan mit den Augen habe konnte ich auch meine Kontaktlinsen nich reinmachn. D:
Da meine augen aber wegen dem blitzen der Cam tzd. rotgeworden sind, is es nicht wieter schlimm und ich hoffe einfach der kack bessert sich und das nächstemal kann ich sie tragen. ^^-


Foto
Fotograf: Jojo
Foto
Fotograf: Jojo
Foto
nya...i-was war mit der Cam...weil zu dunkel & so. ö.ö auf j...
Fotograf: Jojo
Foto
Fotograf: Jojo
Foto
Fotograf: Jojo

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück