Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Konichiwa =)

Hier, in dieser Gallerie, präsentiere ich eine bunte Auswahl an bearbeiteten Bilder meiner Cosplaygruppe Chikara!!!.

Leider kann ich keine Garantie dafür geben, dass die Bilder überall gleich aussehen. Ich kann nur sagen, dass ich danach gegangen bin, wie sie auf meinem Monitor aussehen.

Wenn ich manche Bilder zweimal hochgeladen habe, dann nur, weil sie farblich anders sind und um eben diese spezielle Wirkung zu demonstrieren. Ich bitte dies zu berücksichtigen, und nicht mit dem Kommentar "zu löschen" versehen. Danke.

Ich hoffe, es gefällt euch.


Seite 1: InuYasah, 2010
Seite 2: Reborn & Mix, 2012/3
Seite 3: Black Butler, Hetalia, 2013
Seite 4: 2014, 2015
Seite 5: 2016 (vllt. mal mit ein paar mehr Bildern^^)

Kommentar zu dieser Seite:
Hier kommen noch ein paar ältere Bildbearbeitungen, von der J-Con 2010 .

Spada: Bankotsu
abgemeldet: InuYasha
HerzAs: Sango
yuna92: Ayame
Seba: Naraku
ShiroiBara: Koga

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
4 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück