Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Das Shooting fand sehr spontan statt. Wir mögen beide den Charakter, auch wenn es über ihn nur sehr wenige Informationen gibt. Leider :/
Leider ging es ab dieser Galerie stetig bergab:
* Kamera hatte einen abartigen Fehlfokus
* Equipment ging am laufenden Band verloren
* Laune sank somit immer weiter in den Keller ...

Darum möchte ich gerne um Entschuldigung bitten, da die Galerie die normal gewohnte Qualität nicht halten kann. Eigentlich hätte ich nur das B/W-Bild hochgeladen. Aber Animexx möchte ja gerne 5 Bilder haben. Kommt halt die gesamte Bildstrecke. Hoffe, dass sie euch dennoch gefällt.


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück