Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Marybella hatte extra für dieses kleine Shooting Schürzen für sich und Amabella genäht, die wirklich süß waren, aber auf den Bildern fast nicht zu sehen.

Nicht alle Bilder sind vom Backen, sondern stellen wohl eine Szene aus dem 2. Teil von Breking Dawn dar, wo Bella ihrer Tochter etwas vorliest.

Wenn ich mich noch recht erinnere, war das Shooting auch so eine Art 5-Minuten-Aktion, weil Aida erstens zum Zug musste an dem Sonntagabend und zweitens, das natürliche Tageslicht rasend schnell verschwand - "perfekter" Zeitpunkt für so was. >_>"

Da wir also keine aureichende Beleuchtung für die Bilder zur Hand hatten, sind einige davon in Großformat verrauscht. Ich bitte darum, sie sich eher im Kleinformat anzusehen.

Ich musste länger überlegen, ob ich diese Bilder nicht zu dem anderen Shooting vom Tag zuvor dazu zählen sollte, aber nach reiflicher Überlegung und Rücksprache mit Amabella, wurde es jetzt doch eine eigenständige Galerie.

Amabella hatte den Wunsch geäußert, dass ihre Augen in dem Fall gerne gelb sein könnten, aber nach dem ersten Ausprobieren war schnell klar, dass es nicht gehen wird. Ihre Augen wären mehr grün als gelb gewesen, egal wie ich es gemacht hätte, und somit entschied ich mich notgedrungen wieder für rot.
Auf dem ein oder anderen Bild musste ich die Augenfarbe weglassen, weil das Auge zum verändern schlecht oder gar nicht zu sehen war.

[1] [2] [3]
/ 3

2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück