Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
hier ein paar bilder die unter anderem bei shootings entstanden sind und die ich nachträglich bearbeitet habe~ und bevor fragen auftauchen...hintergründe ect kann man sich bei gewissen plattformen runterladen die EXTRA für solche bearbeitungen vorgesehen sind..DH: man kann sie OHNE erlaubnis nutzen da diese texturen extra für solche bearbeitungen vorgesehen sind..z.b. cgtextures.com , renderat.com (für diverse dinge z.b. Blitze oder andere render die ich wenn überhaupt nur als overlay nutze um meine bearbeitungen zu verfeinern~) ansonsten wird das meiste bei mir generell mit pinsel bearbeitet oder diverse effekte werden eingefügt~ (zum fotografen : einige der bilder sind (teilweise) durch ein shooting entstanden...somit gilt das copyright für beide..also ihn und mich...sprich ich habe die erlaubnis diese bilder hier hochzuladen~ ..das nur mal vorab XD) ebenso hab ich für hintergründe die erlaubnis eingeholt (bevor sich wer beschwert...) einige stammen von der seite:http://www.facebook.com/Milkyway.Nasa.115943216485228220871?fref=ts . sprich ich habe vorher gefragt ob ich diese bilder nutzen kann und habe das okay bekommen~ und wehe es beschwert sich noch einer >.< -ächtz- so..nu aba XD

Kommentar zu dieser Seite:
manches is n gefummel und zurechtgeschnibbele das glaubt man nüsch XD nyah ich hab teilweise viele overlays auf einmal benutzt oder dasselbe so lange genutzt bis es passte und das sind die ergebnisse~ hoffe sie sind halbwegs annehmbar...


1 Mitglied
Foto
das war mein aller erster versuch mich selbst zu bearbeiten ...
Fotograf: ein guter freund
1 Mitglied
Foto
ebenfalls einer meiner ersten versuche~ aba ich finde diese ...
Fotograf: ein guter freund
1 Mitglied
Foto
okay da hab ich den hintergrund etwas verbockt >.< der war ...
Fotograf: ein guter freund
1 Mitglied
Foto
erm..jaaaa ich weiß ich bin ihm verfallen ö3ö hintergründe ...
Fotograf: ein guter freund
1 Mitglied
Foto
ich arbeite viel mit sternenbildern und naja...viel gewursch...
Fotograf: ein guter freund
1 Mitglied
Foto
aja und feuer lieb ich auch total xDDD
Fotograf: ein guter freund
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
flüügel..ich LIEBE flügel...oh und "blut" wasser~ okay die p...
Fotograf: ein guter freund
1 Mitglied
Foto
DAS nenn ich mal chicken wings -.- naja hübsch sind sie aber...
Fotograf: ein guter freund
1 Mitglied
Foto
flügel..wie immer~
Fotograf: ein guter freund
1 Mitglied
Foto
ein kleines spiel mit feuer und wölckchen XD
Fotograf: ein guter freund
1 Mitglied
Foto
mal n versuch ihn und mich zusammen zuschnibbeln~ joah hat g...
Fotograf: ein guter freund
1 Mitglied
Foto
nochmal flügelchen ..oh und feuer..vieeel feuer~ undseph als...
Fotograf: ein guter freund

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück