Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Eigentlich als "Besorgung von Überungsmaterial" für ein Photoshop-Tutorialwochenende mit Knochensaege gedacht, entwickelte das Shooting schnell Eigencharakter.
Nachdem wir 4 Stunden ergebnislos versucht hatten Kunstblut herzustellen, es uns dann aber nach dem fünften Versuch gelang, ging es noch für circa eine Stunde "brauchbares" Tageslicht in die Wälder Weilburgs.

Für uns alle war eines klar: Sehr gerne wieder. Und das möglichst früher, als später!

Seite 1
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück