Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
4 Kommentare
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 6 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yamane
2012-08-14T20:21:52+00:00 14.08.2012 22:21
Wow klasse Galerie <33
Ich mag den Kontrast der ganzen Farben total und finde, dass es super zu Macross Frontier passt.
Auch die Bildideen sind gut umgesetzt.
Stimmt, das mit der Schräge fällt auf, wenn man mal drauf achtet, aber sonst wirklich gut gemacht =)
Von:  Tentakelmonster
2012-08-13T16:07:04+00:00 13.08.2012 18:07
Feedback >D!
Die Beleuchtung ist richtig, richtig gut auf fast allen Bildern durchweg! Die Farben kommen ganz fabelhaft rüber, teils eben klar und kräftig und auf den anderen dein Blaustich und eben sanfter, und mir gefällt die Komposition der Fotos wo alle 3 drauf sind besonders gut, da die 3 miteinander auf den Fotos sind und nciht einfach wie zusammengepackt aussehen.
Was mich persönlich stört ist der sehr krasse Tilt und die dadurch folgende Linienführung auf den Fotos. Dadurch dass das Hyatt eine sehr dominante Aussenfassade hat mit den Horizontalen Linien wirken die sehr diagonal getilten Bilder ein bisschen so als würden sie kippen, ich denke ohne das Gebäude würde das nicht so krass ins Auge fallen.
was dazu kommt ist dass so ein Tilt ja meistens der Dynamik wegen gewählt wird, die Posen aber teils sehr sehr statisch sind, das trägt zu dem "kippen"-Effekt noch ein bisschen mehr bei.
Die Einzelnen Portraits der Mädels finde ich wunder wunderschön, ganz besonders das von Chrissi auf dem Boden und von Shirou wo sie sich an den Hut fasst! Ich finde diese werden den Charakteren von Ranka und Sheryl sehr gerecht! Finde auch die Idee gut diese Farbenfroheren Outfits vor diesem Blau-monochromen Hintergrund zu inszenieren <3!

Zurück