Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Ich habe mich wirklich sehr angestrengt von all den 700 Bildern abwechslungsreiche herauszusuchen und dennoch alles zu zeigen, was ihr hattet haben wollen.

Ich musste ziemlich viele Bilder löschen, darunter auch die, wo ich drauf bin. Doppeltes und 80% der Augen-Bilder.
Ihr findet sie nun leider nur noch auf meine fanpage:
http://www.facebook.com/pages/Aerith-Mon-Kishu/180579835387683
Auf die Leute, von denen ich nicht weiß, welches Cosplay das ist, habe ich gelöscht.


Es war eine große Freude mit der Spiegelreflex zu arbeiten.
Bilder mit Tiefenschärfe sind der Wahnsinn.
(Die sind aber nicht unscharf! Nur um das mal zu sagen. ^^ Ich kenne Leute die dann sagen: Ih, warum ist der so unscharf?)

Ich habe auch vermehrt Augenbilder mit drin, weil die KONTAKTLINSEN einfach nur unglaublich gut wirken.
Ansonsten fotografiere ich eher weniger nur die Augen.
Aber NUR SO kommen sie auch wirklich zur Geltung.
(animexx Auflösung ist ja leider nur 1600x1600. Also muss man sich anders behelfen ^^)

Ich bedanke mich nochmals an alle, die mitgemacht haben.

Kommentar zu dieser Seite:
Itachi und Kisame

Cinderpelt und Porcupine

Ich weiß, hier ist sehr viel blau und Gesicht.
Aber in diesem Falle zählt die Schminke und Bemalung AUCH als Cosplay. ^^ Das ist wie Body-Painting.
Dennoch habe ich ein paar gelöscht.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück