Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Zitat: Freigeschaltet werden
Galerien von öffentlichen Anime/Manga/Visual Kei-Treffen und Veranstaltungen
Das heißt: Regionale Treffen, Regionale Visu-Treffen, Regionale Conventions, Überregionale Conventions, Konzerte & Signierstunden, Japan-Kulturveranstaltungen (auch Fotos von Japanaufenthalten), und Cosplay-Fotoshootings

Ich riskiere nun, dass diese Gallerie komplett gelöscht wird, aber ich bitte den mir zuständigen Fanart Freischalter mich mal anzuschreiben (per ENS oder so). Ich habe die geforderten Fotos (dunkle/helle, ziviles Cosplaynähen und die Pseudo-cosplays (Projekte) gelöscht, wie es gefordert wurde. (ich hoffe es sind keine übrig geblieben...)

Ich möchte in der ENS nur erfahren, warum man kein Shooting hochladen kann? Es sind im Gegensatz zu den anderen gelöschten Bildern, ziemlich hochwertige Bilder gewesen und es ist sogar ein Cosplayfotoshooting. Klar, es war am Tag von diesem Geburtstagsevent, warum ich auch verstehen kann, dass die dort nicht hochgeladen werden können, deswegen habe ich sie in dieser Gallerie hochgeladen und das dreiste Resultat daraus war, dass ich knapp die Hälfte aller Fotos dieser Gallerie löschen MUSSTE...

Eine Beschwerdestelle oder Sonstiges gab es auch nicht, das finde ich ziemlich schade und dreist von den Fanartfreischaltern. Ich habe mich mit den Regeln auseinander gesetzt, klar ist diese Gallerie nicht den Regeln entsprechend, aber sie war es, noch bevor diese neuen Regeln in Kraft traten.

Ich bitte um Stellungnahme, das wäre nett.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

1 Mitglied
Foto
Temari ohne Oberteil^^
1 Mitglied
Foto
Und nomma
1 Mitglied
Foto
Pssst
1 Mitglied
Foto
Chiiuu
1 Mitglied
Foto
*Tür zumach* Bäh
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Chuu
1 Mitglied
Foto
Hr... -.- OMG
1 Mitglied
Foto
Also des Cos is fertig...
1 Mitglied
Foto
Mööp
1 Mitglied
Foto
Hey, my name is Temari
1 Mitglied
Foto
Schnappschuss with Broi
1 Mitglied
Foto
Des mein Fächer für mein neues Cos^^
1 Mitglied
Foto
Nur des Haarteil
1 Mitglied
Foto
*Foto luv*
1 Mitglied
Foto
Fertig, kurz vor der Connichi
Foto
Nur ma ohne mich drin...^^ (tut das gut sowas zu sehen xD)
1 Mitglied
Foto
Stand 10.4.2006
1 Mitglied
Foto
Joa, muss noch zugenäht werden
1 Mitglied
Foto
Hm... Miep
1 Mitglied
Foto
Ehm... Pausöö
1 Mitglied
Foto
Stand 6.5.2006
1 Mitglied
Foto
Yoa Tsunade halt
1 Mitglied
Foto
Ehm... Blubb?
1 Mitglied
Foto
Mit Hasenmützöö
1 Mitglied
Foto
Hasi-nadöö

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück