Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Meine ersten wirklichen Bilder - und stolz drauf.

Ist als Anfänger ohne das richtige Equipment und ohne das notwendige know-how zwar echt stressig und auch anstrengend alles so hinzubekommen wie man will oder wie man es gerne hätte - aber mit viel Konzentration definitiv machbar !

War echt anstrengend, hat aber Spaß gemacht... sowohl zu knipsen, als auch den Kram zu bearbeiten !

Ich danke meinen "Foto Opfern" und hoffe es ist für jeden was ansehnliches dabei. Ich hoffe ihr "bucht" mich erneut :> Von meiner Seite aus - gerne wieder ! Ich habe dazu gelernt und hab beim nächsten mal definitiv mehr Ahnung von dem was ich mache, als das letzte mal - Die chinesische Mauer wurde ja auch nicht an einem Tag gebaut :>

P.S. Wer eins seiner Bilder nicht mag, bescheid sagen! Wird unverzüglich umbearbeitet o. gelöscht !

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Zusammenschnitt : Piratin_Nami
2 Mitglieder
Foto
Zusammenschnitt : Piratin_Nami
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück