Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Mein allererstes kleines Fotoshooting.*-*...Wuha, es war eine ganz, ganz neue Erfahrung für mich gewesen...~! Hat aber sehr Spaß gemacht. :3

Was als erstes auffällt, ist die fehlende Perücke, die übrigens einen Monat zu spät ankam. T__T Hach, das war so doooooof! Doofer Zoll!
Als für mich feststand, dass ich die Perücke nicht mehr rechtzeitig erhalten werde, habe ich meine Haare gefärbt (kupferblond, sieht leider nicht so stark wie auf der Verpackung aus - liegt wohl an meinen "asiatischen" Haaren, wie ich schon von einigen Friseuren gehört habe) und mir einen Lockenstab gekauft. Am Tag der Con musste ich allerdings feststellen, dass ich nicht mit dem Gerät umgehen konnte...x_x xDDD~

Das "Kimono-Kleid" ist übrigens gekauft.^^i Aber schon bald sollte ich selbst vor der Nähmaschine sitzen. °,o,°

Jetzt, wo die Perücke angekommen ist, werde ich das Cosplay in "full version" auf alle Fälle wiederholen.

:3


1 Mitglied
Foto
Fotograf: flummi
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: flummi
1 Mitglied
Foto
Fotograf: flummi
1 Mitglied
Foto
Fotograf: flummi
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: flummi
1 Mitglied
Foto
Fotograf: flummi
1 Mitglied
Foto
Fotograf: flummi
1 Mitglied
Foto
Fotograf: flummi
1 Mitglied
Foto
Fotograf: flummi

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück