Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
So Endlich hab ich es geschafft.
Meine Geburtstagsgallerie ist endlich fertig. Lange hats gedauert.
Mein Geburtstag war am 23.5 und gefeiert hab ich von 26.-28.5.
Es war ein tolles Wochenende obwohl wir uns am ersten Shooting Tag verfahren und verlaufen haben und es ewig gedauert hat bis wir unser Ziel erreicht hatten. Aber trotzdem war der ganze Tag nicht so super gewesen aber es war ok^^ An dem Samstag haben wir ein Shooting in Berlin gemacht. Erst Lichtenberg und dann am Alexanderplatz.
dann am Sonntag war es mega lustig. wir haben uns nicht verfahren, denn unser Ziel waren die Gärten der Welt in Berlin Marzahn. Und das war super.

Kommentar zu dieser Seite:
Der Samstag war wohl der anstrengste von unseren drei Tagen. Wir wussten zwar wo wir hin wollten und wo es ist, doch haben wir uns trotzdem verfahren und verlaufen. Wir waren alle so angepisst, da war dann das Ziel eine Bereicherung. Es war ein altes Fabrikgelände, auf dem alles mit Graffiti und Kunst gestaltet war. Wir hatten nur ein Problem. Es war ein Zaun um das Gelände und wir kamen nicht rauf. Doch es waren die Künstler, die das Gelände gestalten dürfen da und die haben und "ausnahmsweise" auf da Gelände gelassen. Was wir da gemacht haben, könnt ihr in der Galerie sehen.

[1] [2]
/ 2

Foto
Fotograf: Guave_Lexi
Foto
Fotograf: Guave_Lexi
Foto
oooommmmm
Fotograf: Guave_Lexi
Foto
Fotograf: Guave_Lexi
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Askadelia-Longan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: crazyspirit
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Guave_Lexi
1 Mitglied
Foto
Kai allein
Fotograf: Guave_Lexi
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Guave_Lexi
Foto
Fotograf: Guave_Lexi
1 Mitglied
Foto
Los Kai beweg dich mal
Fotograf: crazyspirit
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Askadelia-Longan
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Askadelia-Longan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Askadelia-Longan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Askadelia-Longan
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Askadelia-Longan
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Askadelia-Longan

[1] [2]
/ 2
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsumugu-Tachibana
2014-12-09T22:58:36+00:00 09.12.2014 23:58
Oh, was für eine schöne Galerie. *_*
Ihr habt euch bei der Locationwahl echt Mühe gegeben, das merkt man. :3
Auch die Posen und Perspektiven sind unterschiedlich und nicht immer nur die langweiligen Standards.
Tyson und der Japanische Garten wirken zusammen auch sehr gut, da hätte nur noch das Bambusschwert gefehlt.
Insgesamt freut es mich echt für euch, dass da so viele schöne Bilder rausgekommen sind und es macht wieder Lust, selbst mal was zu shooten. <3
Von:  lady_j
2012-06-26T15:21:55+00:00 26.06.2012 17:21
beyblader in mazaaahn und ick nich dabei. wo jibt et denn sowat??

jedenfalls, schöne bilder, man sieht, dass ihr spaß hattet :D

Zurück