Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Ich dachte mir, dass ich das Panda-Shooting hochlade.
Pandas sind nicht nur süß, sondern auch sehr selten geworden.
Ihr Lebensraum war schon ursprünglich sehr klein und wurde durch den Menschen noch kleiner. Zudem wurden sie wegen dem Fell lange und intensiv gejagt. Zuletzt wurde 2004 die Population in freier Wildbahn auf 1600 Tiere geschätzt.

Wikipedia-Infos:
"Der Große Panda (Ailuropoda melanoleuca), oft auch einfach als Pandabär bezeichnet, ist eine Säugetierart aus der Familie der Bären (Ursidae). Als Symbol des WWF und manchmal auch des Artenschutzes allgemein hat er trotz seines sehr beschränkten Verbreitungsgebiets weltweite Bekanntheit erlangt. In älterer deutscher Literatur wird der Große Panda auch Bambusbär oder Prankenbär genannt; diese Begriffe sind aber heute kaum noch verbreitet. Der Name Panda stammt offenbar vom nepalesischen Namen vom Kleinen Panda, der in Nepal vorkommt, ab." (03.06.12 http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Panda )

Das Shooting war (relativ) spontan, als wir so bei der Dokomi im Japangarten-Teil des Parks direkt am Gelände waren. Es hat einfach gepasst und so sind schöne Fotos an diesen herrlichen Tag entstanden. :)
Es war nicht so viel Platz (Platz schon, aber auch so viele Leute), also haben wir es auf ein paar Schauplätze konzentriert.
Von den Posen her habe ich ein wenig rumprobiert, während  CF sich an die Typischen Pandaposen in verschiedenen Variationen gehalten halt. :3
Ein Hoch auf die Pandas!

Kommentar zu dieser Seite:
Shootplatz eins: Der Baum. :3

[1] [2] [3]
/ 3

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  CF
1 Mitglied
Foto
Fotograf:  CF

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück