Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ein kleines Viewfinder Shooting auf der Hanami 2012. Ein verregneter und kalter Tag, an dem ich dennoch sehr viel lernen konnte. Die versprochenen brisanten Bilder wurden geschossen, aber ich hätte gerne noch mehr gehabt, wenn die Zeit nicht einmal mehr mein Feind gewesen wäre. Vielen Dank an dieser Stelle an Shinichi_Kudou und Muraki_Kazutaka, die mit mir als Asami und Feilong gecosplayt haben.

Ich freue mich darauf euch weitere Momente stehlen zu können~


1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück