Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ein kleines Photoshooting vom letzten Sonntag zusammen mit Kazama &Juka.
Wir hatten echt Glück gehabt mit dem Wetter, auch wenn die Sonne immer dann da war, wenn ich sie gerade nicht haben wollte, oder anders herum! xD

Hätte auch nicht gedacht, dass Fotos im Grünen so gut werden würden, weil ich und Fotos in der Natur von Cosplayern machen ist ne schwierige Sache!

Danke noch mal an euch beide, dass ihr mich gefragt habt! war wirklich ein sehr schöner, lustiger und unterhaltsamer Tag gewesen. Hoffe auch, sie gefallen euch nun so in der fertigen Version :3

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück