Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Yeah >D
Unser Abimotto ist "Super Mabio 2012" und in der Mottowoche realisierten wir dieses Motto ^^
Meine Freunde und ich haben bereits zu Karneval diese Kostüme genäht und schon da waren die ein echter Renner ^^

Das Daisy-, Yoshi- und Donkey Kong-Cosplay entstanden größtenteils durch meine Hilfe ^^
Das Peachcosplay wurde von mir - bis auf die Krone - vollständig selbst gemacht =D


1 Kommentar
Foto
Die verschiedensten Charaktere von unsrer Stufe dargestellt
Fotograf: Mitschüler
Foto
Shy Guy >D
Foto
Bananaa~
Foto
Foto
Fotograf: ne Freundin
Foto
Fotograf: ne Freundin
Foto
Fotograf: ne Freundin
Foto
Fotograf: ne Freundin
Foto
Fotograf: ne Freundin
Foto
Fotograf: ne Freundin

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück