Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Hm joa ich habe leider nicht so viele Fotos machen können aus verschiedenen Gründen. Der Hauptgrund in diesem Falle ist, dass ich mich definitiv in der falschen Halle aufgehalten habe. Für's nächste Mal sollte ich es mir merken ;___;

Kommentar zu dieser Seite:
tjaaa ... leider, wie gesagt, sind es nur 4 Bilder geworden, die ich von anderen gemacht habe. Der Rest ist von mir mit anderen Vocaloids ^^"

[1] [2]
/ 2

Foto
für meinen papi gemacht <3
Foto
sie war so putzig *-*
1 Mitglied
Foto
es hat auch geleuchtet *-*
1 Mitglied
Foto
Flügel 4 ever ♥

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück