Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Isabella Marie Swan, genannt Bella ist ein ganz normales Mädchen dass 2005 neu an die Schule von Forks kommt. Dort bekommt sie recht schnell viele Freunde aber nur einer weckt ihre Aufmerksamkeit vollkommen. Edward Cullen. Hier beginnt es, das Abendteuer mit dem Vampir der sich einfach nicht von ihr fern halten kann.

_________________________________________________

In Twilight fand ich Bella einfach nur super, warum? Weil sie so normal war nicht wie die typischen Mädchen die man sonst aus den Büchern kennt. Sie war einfach, schusselig und ein ganz normales Mädchen.
Im Film twilight fand ich die Kristen am schönsten, keine Ahnung an was dass lag aber da fand ich sie wirklich am schönsten.

__________________________________________

Warum dieses Kostüm?
Ganz einfach, ich hab mich in diese Jacke verliebt, ich trag sie unheimlich gern auch Privat.
Unteranderen fand ich auch diese Szene wirklich klasse.

_____________________________________________

Die Bilder hat wieder einmal Silliaz gemacht, hier wieder ein dickes Dankeschön weil ich weiß dass es für dich nicht einfach war Edward zu übernehmen aber dennoch danke :D


1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Silliaz
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Silliaz
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Silliaz
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Silliaz
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Silliaz
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Silliaz
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Silliaz
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Silliaz
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Silliaz
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Silliaz
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Silliaz
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Silliaz

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück