Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

An Silvester/Neujahr knallt man ja eigentlich, um böse Geister zu vertreiben, wir dachten uns aber, das können wir auch mit diesen Kostümen.


Und jetzt ernsthaft:
Wir wollten die Occult-Cos eigentlich schon vor Weihnachten fertig haben, haben es aber nunmal erst an Silvester geschafft, auch die Perücken fertig zu stylen und dann auch zu shooten. Dementsprechend sind das sowohl unsere letzten 2011er Cos, als auch irgendwie unsere ersten 2012er Cos.
Und das ist das erste Shooting mit der neuen Kamera.


Fotos sind jeweils entweder von Reishi oder von Kenren, alle Bilder sind schlecht gephotoshopped von Kenren.


1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kenren
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kenren
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kenren
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kenren
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kenren
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Reishi
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Reishi
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Reishi
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Reishi
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kenren
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Reishi

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück