Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Reborn ist einfach nciht mein Fandom xDDD

Aber ich hatte sehr viel Spaß mit Euch dreien. Ich hoffe, die Fotos gefallen euch. ich bin mit sehr vielen unzufrieden, aber ich mag sie euch nicht vorenthalten, meine Süßen. Danke für den schönen Tag <3

Seite 1 : WANTED als Marion xD' aus Shaman King.


Seite 2 : Abschaum als...Lampow..? und Sentiment als...Alaudi? (sagt mir,w enn ich was falsch schreibe!!xDD

Sorry, Random, ich hab das Hemd nicht ordentlich weg bekommen Q__Q'' ich habs versucht aber bin gescheitert, ich muss noch viel lernen T___T'


Seite 3: WANTED als Xanxus und Abschaum als Lussuria (richtig??)

Leider war viel verschwommen und so...aber die Farben sind doch geil, oder?*A*

Seite 4: Sentiment als Spanner ;3

[1] [2] [3] [4]
/ 4

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Mephisto *A*
Foto
1 Mitglied
Foto
'iiih, was ist das denn...'
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück