Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Shooting vom September im Luisenpark in Mannheim mit awesome Soji, im neuen Cos und Kaddi als leuchtender Hitsugaya.

Liebe Freischalter, wie der Titel der Gallerie bereits sagt, entstanden die Fotos zu verschiedenen Tageszeiten, ich habe versucht künstlerisch mit dem Licht zu spielen.

Kommentar zu dieser Seite:
Kaddi- als Toshiro Hitsugaya, Kommandant der 10. Division. Gerade mit dem Cos hat es echt viel Spaß gemacht, mit den Lichtverhältnissen zu spielen. Weis reflektiert so schön *_* außerdem haben wir Punkt eins meiner langen Liste an noch zu shootenden Motiven abgearbeitet: Sprungbild *_*

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
Chapter ich weiß nicht mehr, aber cooooooool *-*
Foto
1 Mitglied
Foto
War da was?
1 Mitglied
Foto
ich glaub sein Fuku treibt ihn mal wieder in den Wahnsinn
1 Mitglied
Foto
kleiner Taicho ganz groß
1 Mitglied
Foto
epicness, ich weiß nichg genau, aber ich liebe dieses Bild.
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Buddha Hitsugaya ^^
1 Mitglied
Foto
Höhlenbild ^^
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Oi, willste was?
1 Mitglied
Foto
flowing water
1 Mitglied
Foto
Mado würde sagen: Unter entschlossen gesenkten Augenbrauen ^...
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
flieg, Taicho, flieg. Absolutes Favopic. Danke, danke, danke...
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
gosh, ich lieb solche Bilder, wo man genau weiß wer es ist, ...
1 Mitglied
Foto
*anluv*
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
es strahlt *_*
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
und leuchtet
Foto
relaxing
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
aber hallo 0_0 Fanservice oder was wird das?
1 Mitglied
Foto
Foto
ich glaub er fühlt sich gestalkt ;)

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück