Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ich liebe Portal. Und ich liebe insbesondere den Companion Cube. Umsomehr freute ich mich über die Umsetzung. Vielen lieben Dank dafür.

Bei dem Shooting habe ich den Landschaftspark Düsseldorf neu lieben gelernt. Ein wenig umsehen und schon gibt es wirklich sehr abgefahrene Spots. Eine Location, die Wochenlang begeistern kann <3

Ach ja, den Cube habe ich nach dem Testlauf nicht abgelegt. Wie könnte ich auch?


1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück