Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Während die meisten Cosplayer sich von der AnimagiC erholten oder sich auf den Cosday vorbereitet haben, zogen chibi_kai und ich noch in unseren Cosplays um die Häuser :3
Da ich sozusagen in Karlsruhe gestrandet war, nutzen wir das super Wetter um chibis mega super awesome Kolibri-Cosplay aka Mystel noch einmal gründlich abzulichten!

Jeder der das hier liest:
Du bist nun verpflichtet einmal aufzuspringen, eine peinliche Pose einzunehmen und "KOLIBRIIII!" zu rufen! <3

________


R: "Was ist Mystel eigentlich?"
C: "Ich glaube Thailänder! Oder irgendwas Dschungelmäßiges!"
R: "... Nicht Grieche?"
(Duke (Yu-Gi-Oh!) kommt angerannt)
D: "Ah Mystel! Den mochte ich immer! Der war auch der einzige Ägypter der Sendung!"
"*drop*"


"Beweg dich wie ein Spatz, denk wie ein Kolibri!"
"... Seit wann gibt es in Ägypten Spätze?"


1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Liebes Tagebuch. Heute hat mich Garland gefragt, ob ich auf ...
1 Mitglied
Foto
Er sieht süß und unschuldig aus...
1 Mitglied
Foto
Aber hat es Faustdick hinter den Ohren!...
1 Mitglied
Foto
Als ich ankam spielte er unschuldig im Garten...
1 Mitglied
Foto
Einfach zum knuddeln...
1 Mitglied
Foto
Doch als Garland dann aus dem Haus war...
1 Mitglied
Foto
Dauerte es keine 5 Sekunden, bis er verschwunden war...
1 Mitglied
Foto
Nach stundenlangem Suchen fand ich ihn endlich im Maifeld wi...
1 Mitglied
Foto
Doch anstatt brav mit mir mitzukommen...
1 Mitglied
Foto
Wollte er noch viel mehr spielen! ...
1 Mitglied
Foto
-Verstecken! ...
1 Mitglied
Foto
Habt ihr schonmal 152 cm iin einem Maisfeld gesucht? - Unmög...
1 Mitglied
Foto
Und während ich suchte schlich er einfach weg D: ...
1 Mitglied
Foto
Und macht nur noch mehr Mist! ...
1 Mitglied
Foto
Am Ende fand ich ihn da, wo ich ihn als aller erstes traf...
1 Mitglied
Foto
In einem Baum -.- ...
1 Mitglied
Foto
Nachdem ich ihm auf den Baum gefolgt war, flüchtete er auf d...
1 Mitglied
Foto
Hätte Garland das gesehen, würde es mir sicher wie Yuriy erg...
1 Mitglied
Foto
Immerhin konnte ich ihn dank einer Spur Schokolade auf den S...
1 Mitglied
Foto
Wo er sich nach herzenslust austoben konnte ...
1 Mitglied
Foto
Ich kann verstehen, warum Garland keinen anderen für diesen ...
1 Mitglied
Foto
Lee wäre nach 5 Minuten Mysteljadt zusammengeklappt ...
1 Mitglied
Foto
Kai hätte ihn ignoriert und gar nicht erst gesucht...
1 Mitglied
Foto
Und Takao hätte Hemmungslos mitgemacht! xD ...
1 Mitglied
Foto
Mariah hätte sich in ihn verliebt >__> ...
1 Mitglied
Foto
Aber wer kann so etwas knuddligem schon wiederstehen? ...
1 Mitglied
Foto
Ich nicht! ...
1 Mitglied
Foto
Und wie der Kolibri lässt er sich von duftenden Blumen anloc...
1 Mitglied
Foto
Oder wie ein Spatz? ...
1 Mitglied
Foto
Jedenfalls hatte er die Energie eines ganzen Vogelschwarms! ...
1 Mitglied
Foto
... Oder Daichis? oô ...
1 Mitglied
Foto
Und es kam, wie es kommen musste! ...
1 Mitglied
Foto
Als Garland wiederkam, war er verschwunden -___- ...
1 Mitglied
Foto
Wir suchten und suchen ...
1 Mitglied
Foto
Doch zum Glück hat Garland ein geschulteres Auge im Mystel a...
1 Mitglied
Foto
Der Tag war unheimlich anstrengend x___X

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-09T14:25:09+00:00 09.12.2014 15:25
*mit den Armen flatter auf einem Bein* Ich bin ein Kolibri! *^* Für mich ist Mystel ja ein Paradiesvogel, Kolibri ist aber auch okay und Spatz? Nun ja, er ist ein süßer Spatz! Herkunft? Gute Frage, aber Grieche würde ich ausschließen. Mystel ist so tollig, er ist zu recht mein Liebling. Und dieses Shooting beweist, dass es mal überfällig war, dass ich in der Fotoecke stöber. Allein die Einstiegsgeschichte, dass du für Garland auf Mystel aufpassen musst, find ich köstlich. Aber generell deine Kommentare und die von chibi-kai als Mystel. Meine Mutter kam schon rein und fragte mich, was denn so lustig wäre. Aber auch allein diese bildliche Verfolgungsjagd ist schon zum Schmunzeln. Mystel auf Dächern und bäumen herumstolzieren, dass ist so typisch für Mystel. Ihr habt ihn echt toll eingefangen. Vom Cosplay her find ich ihn auch gut gelungen, gerade der Wig, wo die Haare so schön in alle Richtungen absteht und der Zopf dazu. Rein optisch fehlen mir ein wenig die Creolen, aber das ist ja nicht so schlimm. Tolles Shooting in jedem Fall! =)

Zurück