Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Anime Marathon #13 - 2011

Vom 15.4.2011-17.4.2011 fand der Anime Marathon statt.
Ich persönlich war jedoch nur am Sonntag den 17.4.'11 dort,da ich die anderen beiden Tage zuvor arbeiten musste. >.<

Hier nun die paar Fotos die wir gemacht haben:

- Seite 1: Amy-Sama als Sailor Venus + YaroChan als Sailor Saturn
- Seite 2: YaroChan als Sailor Saturn

Kommentar zu dieser Seite:
Anime Marathon #13, Sonntag den 17.4.2011

- Cosplay: Sailor Venus (Staffel 1)

Am Sonntag bin ich dann mit meiner Schwester YaroChan und ihrer Freundin CherryPit nach Bad Oldesloe gefahren.
Als wir dort ankamen war nichts los...und auch über den Tag hinaus wurde es nicht wirklich mehr >.<

Die Umgebung dort war nicht gerade super geeignet zum Fotos machen >.< Was ich echt ziemlich schade fand. War echt nicht gut gewählt. Sorry,meine Meinung.

Dort traffen wir auf Stray_Cat_Yoru und ashketchum, die uns gefragt haben ob wir nicht Lust hätten zum Shooten. Wir sind dann zu fünft losgezogen in nen Wald und haben dort noch etwas Fotos gemacht. Also eher gesagt Ash hat die Fotos gemacht XD
Danke dafür ^^ Ich freu mich schon auf die Bilder *_*

Ansonsten wurden wir noch von ein paar anderen nach Fotos gefragt.

Außer einem eigenen Gruppen internen Fotoshooting passierte nichts weiter.

Gruß Amy-Sama

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
Fotograf: CherryPit
1 Mitglied
Foto
Fotograf: CherryPit
1 Mitglied
Foto
Fotograf: CherryPit
1 Mitglied
Foto
Fotograf: CherryPit
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: CherryPit
1 Mitglied
Foto
Fotograf: CherryPit
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: CherryPit
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: CherryPit
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YaroChan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YaroChan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YaroChan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YaroChan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YaroChan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YaroChan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YaroChan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YaroChan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YaroChan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YaroChan
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: YaroChan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YaroChan
1 Mitglied
Foto
Fotograf: YaroChan

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück