Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Nipaah~
Rika Furude~ ich wollte sie zur LBM unbedingt cosplayen ^___^ Sie ist so ein toller, vielseitiger Charakter. Zum einem zuckersüß und zum anderen soo mysteriös und großartig *O* ich liebe ihre japanische Stimme, die Frau hat es ja sowas von drauf!
Mii~ das mit Kostüm war wohl eine sehr heikliche Sache!
Da ich leider noch so gut wie gar nicht nähen kann, hatte ich mir das Angel Mort bestellt, es kam aber nicht an -.- und ich habe es erst am Donnerstag erfahren!
Also musste meine Sis und ich an diesem Tag die Stoffe kaufen, und die Arme musste es den ganzen Freitag lang, von um 6.00 Uhr bis 23.00 Uhr abends nähen! Und dazu mussten alle Vorbereitungen auf die LBM getroffen werden, ich sag euch, das war eine Qual!!
Exakt 3 h konnte ich schlafen :'D aber naja.
Also bitte verzeiht, dass es 1. nicht perfekt und 2. etwas zerranst aussieht ^^' wir hatten echt zu kämpfen.

Kommentar zu dieser Seite:
Fertigung
selbstgenäht *von meiner sis*

Dauer
exakte 20 Stunden xD

Getragen
Leipziger Buchmesse 2011

Bequemlichkeit
8/10


1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück