Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

"SanadaYukimura als Date Masamune"...das klingt irgendwie komisch XD
Naja, dies hier ist auf jeden Fall mein neues Projekt für die diesjährige AnimagiC. Werde also dieses Jahr sowohl als Yukimura als auch als Masamune unterwegs sein, da ich beide Charaktere einfach nur klasse finde^^

Bin mit dem Cos bisher eigentlich sehr zufrieden. Müssen nur noch einige kleine Dinge bearbeitet werden (u.a. wie ich die Schwerter befestigt kriege ohne dass sie rutschen etc. >_<). Apropos Schwerter: Das einzelne Katana auf den Fotos ist übrigens ein echtes von so 'ner Schwertschmiede namens Marto. Die sechs andern sind natürlich Plastik. Wäre sonst etwas öh...unpraktisch XDDD

Die Fotos sind bis auf die Nahaufnahme in unserm Garten entstanden (War ganz schön kalt >_<). Hab sie im Nachhinein dann noch etwas zurecht geschnitten, wenn es nötig war^^

Das einzige was ich leider nicht hab, ist ein Helm. Da beneide ich Damare für ihren tollen selbstgemachten T_T
Vielleicht versuch ichs ja noch, aber so gut aussehn wie ihrer wird er bestimmt nicht^^'

Weitere Fotos werden folgen, spätestens von der Ani 2011! =3


1 Mitglied
Foto
Fotograf: Dad
1 Mitglied
Foto
Miss you, Yukimura...T_T
Fotograf: Dad
1 Mitglied
Foto
Die Pose muss noch geübt werden >_<
Fotograf: Dad
1 Mitglied
Foto
ARE YOU READY?!
Fotograf: Dad
1 Mitglied
Foto
You see?
Fotograf: Dad
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Dad
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Dad
1 Mitglied
Foto
Einmal angepisst gucken bitte! XD
Fotograf: Ich selbst

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück