Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Meine kleine Schwester (Rox) hat mich gebeten Bilder von Sich, ihrer Freundin und ihrem Besuch aus Berlin zumachen.

Dies war dann mal wieder eine kleine Gelegenheit etwas zu Üben mit der Cam ^^

Kleine besserungen aber immer noch mega Ausbau fähig x.x

Die Bilder sind ETWAS Bearbeitet oo
Ich steh nämmlich net aus unnatürliche Fotos ^-^

PS: Blöder Schnee x.x ich bin so oft weggerutsch und hab bei manchen Bildern es einfach net so hinbekommen wie ich wollte durch das blöde weiße Zeug ><

An die Freischalter: Ich hoffe nun ist es in Ordnung, die Bilder mit Axel sind auf Privat gestellt ._.

Kommentar zu dieser Seite:
Der Tag VOR Silvester oder aber auch
"Der Tag an denen es ihnen noch gut ging" xD

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BadAssSeme
2011-01-02T21:50:33+00:00 02.01.2011 22:50
Awwww die Bilder sind alle SO toll geworden *.*
vielen lieben dank ^^

Zurück