Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Da der letzte Sonntag so doch recht trocken geblieben ist und sich das Wetter allmählich gebessert hatte, hab ich mcih entschieden in die Weinberge/Altstadt unserer Stadt zu gehen und dort mit MissNothing gemeinsam en paar Fotos zu machen.
Außerdem ist es nun herbst und ich wollte das ganz gerne mal ausprobieren mit roten Blättern und so entstand ein kleines Shooting.
danach sind uns aber fast die Finger abgefroren! °_°

Fotos auf denen ich komplett zu sehen bin, sind von MissNothing gemacht worden. Bearbeitet ist alles von mir.

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück