Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

So, das hier sind Fotos von den Sachen, die ich in den letzten Jahre genäht habe. Die Cosplays hab ich natürlich nicht in diese Galerie gepackt^^

Einige basieren auf Teilen, die ich so ähnlich einmal gesehen habe oder die von Anime-Figuren inspiriert wurden.^^ Eines ist auf jeden fall zu erkennen^^

Und der Rest sind Sachen, die ich aus Langeweile oder zur Übung, oder weil ich sie wollte gemacht hab^^

Ich wünsche viel Spaß beim Ansehen und hoffe auf Kommis!^^

[1] [2]
/ 2

Foto
Nachtjacke mit Kätzchen
1 Kommentar
Foto
Buchbox mit eingebranntem Sesshoumaru
1 Kommentar
Foto
selbsgestrickter Pulli
1 Kommentar
Foto
Gestrickter Pullie mit Seidenärmeln

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück