Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ahoi Gurkenfreunde!
Willkommen zu meiner Galerie über die Fantasydays :3
Hier sind ein paar Fotos von JokAs Geburtstag, an welchem wir alle nach Düsseldorf gefahren sind, um dort die Fantasydays zu besuchen :D

Leider ist mir ein schrecklicher Fehler passiert: Aus Schusseligkeit habe ich einen Teil der Fotos gelöscht, bevor ich bemerkt habe, dass ich sie noch gar nicht auf dem Rechner hatte. (Sensei, das Fensterfoto ist nicht mehr da ;__; und Naru, die tollen Schildbilder hab ich auch nicht mehr (hab ich überhaupt welche mit meiner Kamera gemacht oder wurden nur mit JokAs Kamera welche davon geknipst? o.o)

Ich muss endlich lernen, bessere Fotos zu machen ^^° Und ich muss mehr mit dem Blitz arbeiten o.o Aber ich hasse den Blitz... Da merkt ja jeder, dass man ein Foto macht

nun, das war´s auch schon für heute, bis zum nächsten Event!

Gruß, die Gurke


Foto
,
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück