Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Am Sonntag wars mal wieder so weit. Mein Schwesterlein und ich haben mal wieder ein kleines Cosplay-Shooting veranstaltet.
Mein neues Cos, Soi Fon von Bleach. Einzig die Haarfarbe stimmt noch nicht. Aber bis zur MMC wird auch die passen. Kimono und Haori sind orginal Bleach, der Rest ist überall zusammen gekauft. Die Zöpfe sind selbst gemacht.
Location war das Schloss in Neuburg/Donau und der Weicheringer Weiher.


Foto
Die Ruhe vor dem Sturm
Fotograf: Galax
Foto
Aus einer anderen Perspektive
Fotograf: Galax
Foto
Schon mal die coolen Posen üben
Fotograf: Galax
Foto
Bin ich nicht ein großer Shinigami-Taicho
Fotograf: Galax
Foto
Soi Fon in Aktion
Fotograf: Galax
Foto
Huhu da unten
Fotograf: Galax
Foto
Ein bischen Klettertraining hat noch keinem geschadet
Fotograf: Galax
Foto
Aaaaaahhhhhh, Balance
Fotograf: Galax
Foto
Meditation für Anfänger
Fotograf: Galax

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Galax
2009-10-12T21:50:09+00:00 12.10.2009 23:50
*gg*
das war ein Toller Tag!!
es hat riesig spass gemacht!
ach ja
aber bald geht es weiter!!^^

Zurück