Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Eigentlich hatte ich gedacht, ich hätte diese Galerie zusammen mit den anderen Connichi-Galerien hochgeladen... x___X
Anscheinend irgendwie doch nicht, daher kommen sie eben jetzt noch ^^°

Hier also die Bilder von und mit Freunden, die mit mir auf der Connichi 2008 waren ^__^

Leider kann ich nach so langer Zeit nicht mehr genau zuordnen wer genau welches Bild geschossen hat, teils entstanden sie auch mit Selbstauslöser.
Fotografen waren aber ansonsten Nuko, aero, MichiruKaiou und RayHino.

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
Foto
Wenn sie wohl umbringen möchte... XD
Foto
Sie überlegt immer noch XD
2 Mitglieder
Foto
Unsere tolle Gruppe <3
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück