Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bandai übernimmt Namco


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99530/-1/11151517894648/
http://desu.de/1YuDaSV




Von:    Tokuwa 03.05.2005 22:33
Betreff: Bandai übernimmt Namco [Antworten]
Avatar
 
Hm.. ich sehe das mal positiv:

Gerade Bandai war für unzähliche halbgare Anime->Spielumsetzungen verantwortlich - mit der Übernahme von Namco, was ja eine ordentlich fähige Spieleschmiede ist, könnte es gut sein das Anime-Games in Zukunft generell besser werden und nicht nur das Prädikat "nur für Fans" am Ende abkriegen.

Für Namco wird's halt spaßig Merchandise bis zum Umfallen für die Games unter die Leute bringen zu können XD

Bin mal gespannt wie zukünftige Games dann aussehen - ich hoffe eben auf bessere Anime->Game-umsetzungen als bisher.

Zurück zum Thread