Zum Inhalt der Seite

Thread: Vampire Master 3 aka Dark Crimson 3???

Eröffnet am: 29.03.2005 18:26
Letzte Reaktion: 01.05.2007 22:24
Status: Offen
Unterforen:
- Adult
- Vampire Master

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hamamatsucho Vampire Master 3 aka Dark Crim... 29.03.2005, 18:26
chillah99 Vampire Master 3 aka Dark Crim... 29.03.2005, 18:56
 Murtagh Vampire Master 3 aka Dark Crim... 30.03.2005, 13:37
zhunami Vampire Master 3 aka Dark Crim... 30.03.2005, 19:05
zhunami Vampire Master 3 aka Dark Crim... 31.03.2005, 19:17
 MiauPrincess Vampire Master 3 aka Dark Crim... 01.04.2005, 16:16
zhunami Vampire Master 3 aka Dark Crim... 01.04.2005, 16:18
 MiauPrincess Vampire Master 3 aka Dark Crim... 01.04.2005, 16:23
Shigure-kun Vampire Master 3 aka Dark Crim... 01.04.2005, 19:16
zhunami Vampire Master 3 aka Dark Crim... 01.04.2005, 20:21
 -Mari- Vampire Master 3 aka Dark Crim... 01.04.2005, 21:17
Shigure-kun Vampire Master 3 aka Dark Crim... 01.04.2005, 22:21
zhunami Vampire Master 3 aka Dark Crim... 02.04.2005, 09:16
 Kickaha Vampire Master 3 aka Dark Crim... 30.04.2005, 15:11
 Amber87 Vampire Master 3 aka Dark Crim... 01.05.2005, 23:36
 F Vampire Master 3 aka Dark Crim... 09.07.2005, 14:58
 Kickaha Vampire Master 3 aka Dark Crim... 10.07.2005, 06:24
 Mango Vampire Master 3 aka Dark Crim... 17.07.2005, 20:08
Vampire Master 3 aka Dark Crim... 31.10.2005, 15:43
 Df3nZ187 Vampire Master 3 aka Dark Crim... 09.11.2005, 13:39
 Kickaha Vampire Master 3 aka Dark Crim... 19.07.2006, 12:26
Vampire Master 3 aka Dark Crim... 19.07.2006, 16:31
 7Nine Vampire Master 3 aka Dark Crim... 26.07.2006, 18:07
 -Mari- Vampire Master 3 aka Dark Crim... 11.08.2006, 19:07
Vampire Master 3 aka Dark Crim... 10.11.2006, 18:26
Vampire Master 3 aka Dark Crim... 01.05.2007, 22:24
Seite 1

Von:    Hamamatsucho 29.03.2005 18:26
Betreff: Vampire Master 3 aka Dark Crimson 3??? [Antworten]

Hallo zusammen,

nachdem ich die letzten gut 6 Monate eher hinterm Mond gelebt habe, was Mangas angeht (jaja, das liebe Geld) wollte ich meine Serien mal wieder auf den aktuellen Stand bringen. Dazu gehört auch Vampire Master bzw. Dark Crimson.

Da laut Aussage des Onlinebuchversands meines Vertrauens Band 3 nicht mehr geführt wird, der Band laut hiesiger Manga-Datenbank aber bereits im September 04 erschienen sein sollt, hätt ich gern gewusst ob die BPjM da mal wieder zugeschlagen hat (Folgeindizierung aufgrund der Indizierung von Band 1) und ich den Comichändler meines Vertrauens mal wieder deswegen anhauen müsste. Ich kanns nämlich gar nicht ab, wenn da nur eine halb fertige Serie bei mir im Regal steht.

In diesem Sinne, aib1
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen."
- George W. Bush
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 29.03.2005 18:56

> Hallo zusammen,
>
> nachdem ich die letzten gut 6 Monate eher hinterm Mond gelebt habe, was Mangas angeht (jaja, das liebe Geld) wollte ich meine Serien mal wieder auf den aktuellen Stand bringen. Dazu gehört auch Vampire Master bzw. Dark Crimson.
>
> Da laut Aussage des Onlinebuchversands meines Vertrauens Band 3 nicht mehr geführt wird, der Band laut hiesiger Manga-Datenbank aber bereits im September 04 erschienen sein sollt, hätt ich gern gewusst ob die BPjM da mal wieder zugeschlagen hat (Folgeindizierung aufgrund der Indizierung von Band 1) und ich den Comichändler meines Vertrauens mal wieder deswegen anhauen müsste. Ich kanns nämlich gar nicht ab, wenn da nur eine halb fertige Serie bei mir im Regal steht.
>
> In diesem Sinne, aib1

der band ist in gutsortierten comicläden noch zu haben, allerdings "erst ab 18" *löl*
ne ernsthaft, es gibt 2 versionen, fsk16 und fsk18, also aufpassen, wenn du nicht schwarze seiten zwischendurch bestaunen willst =.=

Von:    Murtagh 30.03.2005 13:37

Myu, zum Glück hab ich eine totsichere Quelle, einen super Comicladen. Würde mich vol stören, Geld auszugeben und schwarze Seiten anzuschaun.

Von:   abgemeldet 30.03.2005 19:05

Den Manga muss ich mir auch noch besorgen, ich war nach Teil 1 schon begeistert.

Zhu~
[www.saftsaecke.de]

Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!!
Einfach anklicken:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224

Von:   abgemeldet 31.03.2005 19:17

Habe mir heute in unserem Comicladen auch die "ab 18" - Version gekauft. Ehrlich gesagt war ich etwas enttäuscht, die Story kommt überhaupt nicht gut rüber, und dass er am Ende des dritten Teils gleich vier Weiber hat find ich auch mehr als übertrieben, man kann sich kaum die Namen merken.

Zhu~
[www.saftsaecke.de]

Einfach anklicken:

Von:    MiauPrincess 01.04.2005 16:16

Mir gefällts ja nicht so dolle muss ich sagen......
Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^=

Von:   abgemeldet 01.04.2005 16:18

Ich finde die Zeichnungen mal wieder großartig, aber die Story ist echt platt.

Zhu~
[www.saftsaecke.de]

Einfach anklicken:

Von:    MiauPrincess 01.04.2005 16:23

Ja die Zeichungen sind schon gut aber der Rest......
Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^=

Von:   abgemeldet 01.04.2005 19:16

ich denke bei Urushihara geht es mehr um das Artwork ... äähh..ja ~hüstel+ xDDDDD

Von:   abgemeldet 01.04.2005 20:21

Dem kann ich mich nur anschließen, das hat er ja wohl wirklich drauf.

Zhu~
[www.saftsaecke.de]

Einfach anklicken:

Von:    -Mari- 01.04.2005 21:17

ich versteh die story sowieso nie. ich kaufs mir nu raus prinzip. aber die abgeschlagenen köpfe waren schon eklich

Von:   abgemeldet 01.04.2005 22:21

> ich versteh die story sowieso nie. ich kaufs mir nu raus prinzip. aber die abgeschlagenen köpfe waren schon eklich

hat man voll gemerkt wie er ausprobiert, ich glaube n bischen blut gabs auch schon in Chirality und seiner anderen Serie...

weil band 1 und 3 von Dark Crimson sind nicht so extrem wie Band 2

aber es passt gut zum thema der serie, soll ja auch n bischen gruselisch sein xDDD

Von:   abgemeldet 02.04.2005 09:16

Die Köpfe haben mich eigentlich nict gestört, nur die ständigen Sexszenen nerven irgendwann und vorallem dass sie sich danach immer gleich alle lieben müssen...
Naja, die Story war nicht der Reißer.

Zhu~
[www.saftsaecke.de]

Einfach anklicken:

Von:    Kickaha 30.04.2005 15:11
-> http://animexx.4players.de/forum/?thread=77121

Gibt's für Leute wie mich, die eher selten Manga lesen und kein Bock haben, sich erst Tage lang mit dem *zensiert* den Panini in einer Tour verzapft (gibt ja reichlich andere Beispiele) rumzuärgern, eine Kurzfassung?
1. Welche Fassungen gibt es?
2. Wie unterscheidet man sie?
3. Wie bekommt man sie?

Ich habe explizit auch Punkt 3 aufgeführt,
1. da z.B. einer meiner Händler Planet Manga gar nicht mehr führt, weil es immer nur Ärger mit dem Vertrieb gab und
2. laut http://animestreet.de/ Dark Crimson 3 in 2 Fassung unter der gleichen ISBN erschienen ist.

Liegen habe ich hier
Vampire Master 1, ISBN 3-89921-168-5, Planet manga 16+ (das dürfte der indizierte Titel sein)
Dark Crimson 2, ISBN 3-89921-717-9 (ISBN nur im Impressum, nicht auf Umschlag), Planet manga ab 16 Jahren (und Aufdruck "Verkauf nur an Erwachsene" - ja was denn nun?)

Läßt man mal die Qualität der Übersetzung außen vor - habe ich wenigstens die unzensierten Fassungen bekommen? Unzensiert = entsprechend jap. Ausgabe!!!

@aib1
DC3 ist nicht indiziert.
Ich weiss nicht, wie es bei Druckwerken ist, aber Bildmedien, die mit der Einstufung "keine Jugendfreigabe" erscheinen, können gar nicht indiziert werden.

@Mel-chan
Unverständlich? Könnte an Übersetzung & Zensur liegen. Ich wäre z.B. mal neugierig, wie alt die Figuren im jap. Original zum jeweiligen Zeitpunkt der Geschichte sind. Sie 20, er 12? Das gibt Ärger!
Zuletzt geändert: 01.05.2005 19:20:48

Von:    Amber87 01.05.2005 23:36
was die freigabe angeht: ich hab den dritten teil bekommen in nem fremden laden und ich war da noch 17! *seh noch jünger aus* also bitte... ich ab nur im zweiten teil zensurbalken gesehen und zwar als shions mutter zerpflückt wurde..sn stm und bein

Von:    F 09.07.2005 14:58

Ich hätte da mal eine keine Frage, und zwar: Unter welchem Tiel ist der dritte Teil denn nun rausgekommen? @_@ Dark Crimson oder Vampire Master?
Thx. schon im Vorraus.

...Sehen wir uns die Schänden an und verursachen noch mehr...
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=222763 Lass dich beißen.. *g*

Von:    Kickaha 10.07.2005 06:24
> Unter welchem Tiel ist der dritte Teil denn nun rausgekommen? @_@ Dark Crimson oder Vampire Master?
Sowohl als auch.
VM ist die zensierte Fassung, die im April indiziert wurde.
DC ist die "Keine Jugendfreigabe"-Fassung. Die ist zwar auch zensiert, aber 1. deutlich weniger 2. hat Satoshi bei DC/VM die Scham vergleichsweise detaillos gezeichnet und 3. kenne ich die jap. Ausgabe nicht.
so ne geek-wg is halt schrecklich inkompatibel mit $frau

Von:    Mango 17.07.2005 20:08

Nja...find den Manga recht gut..

Bis auf,dass der Typ nachher 4 Weiber hat..Also ich würde den anderen die Augen auskratzen. *grmpf*

Und das ständige "shion-kun" nervt einen nach'Ner Zeit an... -____-
*~_Don't ya wish a girlfriend who's hot like me?_~*
*~_Don't ya wish a girlfriend who's freak like me?_~*

Von:   abgemeldet 31.10.2005 15:43
ha! da hab ich wohl was in meinem regal, was auf dem index steht! ...glaub ich jedenfalls. Ich hab diesen ominösen BAnd 3 und ich glaub, der ist nicht zensiert. wobei ich mal gern wüsste, was man da zensieren sollte, denn ausser nackten mädels sieht man ja eh nix. Da fand ich ja so was wie wild rock expliziter und das wird so verkauft. naja... keine ahnung. fand den manga übrigens zeimlich grottig, mal abgesehen, dass satoshi-sama ja einiges drauf hat, aber ich fand auch irgendwann nervig. und ziemlich infantil und fantasielos.
will jemand meinen Band 3 haben? lesen werd ich den sicher nicht noch mal.

Von:    Df3nZ187 09.11.2005 13:39

Also indiziert wurde Vampire Master 1.

Danach erschien der Manga in zwei Versionen, einmal gekürzt unter dem Titel "Vampire Master" und unzenserit unter dem Titel "Dark Crimson".

"Vampire Master 3" wurde dann allerdings wieder indiziert, was bedeutet das "Dark Crimson 3" natürlich auch indiziert ist (-> Inhaltsgleichheit)

Da nun erneut der "Vampire Master" Band (der ja schon zensiert ist) indiziert wurde, bleibt abzuwarten was PM jetzt weiter macht.
www.anime-ronin.de

unabhängig, überparteilich, werbefrei

Ronin bleiben!

Von:    Kickaha 19.07.2006 12:26

> "Vampire Master 3" wurde dann allerdings wieder indiziert, was bedeutet das "Dark Crimson 3" natürlich auch indiziert ist
Nein.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:   abgemeldet 19.07.2006 16:31

bin auch deiner meinung zhu...was die zeichnungen angehen ist der manga top, was die story angeht habe ich mitte band 2 aufgehört mir gedanken zu machen, mit 2 mädels konnte ich ja noch leben aber mit vieren und dann immer wieder ja ich liebe euch alle *lol* für so nen kleinen bubi baut er sich aber schnell nen harem auf *lach*
Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren !

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.

Von:    7Nine 26.07.2006 18:07

> bin auch deiner meinung zhu...was die zeichnungen angehen ist der manga top, was die story angeht habe ich mitte band 2 aufgehört mir gedanken zu machen, mit 2 mädels konnte ich ja noch leben aber mit vieren und dann immer wieder ja ich liebe euch alle *lol* für so nen kleinen bubi baut er sich aber schnell nen harem auf *lach*

DAS hab ich mir auch gedacht XD

Nee, also mein Ding ist der Maga nicht ... sinnloses gevögel auch bekannt als "tanzen" (den konntsch mir jetzt nicht verkneifen XD) und eine recht merkwürdige bis gar keine Story ... gut das ich mir den Manga nur ausgeliehen habe... dafür geld rauszuschmeißen währe mir dann doch zu blöd, gleich wie gut die Zeichnungen sind.. irgenwie erwartet man doch auch ne Story ...
Nicht meins, aber für alle die auf kranke Yaoi Story stehen und 18 sind ^^
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/151301/output/18232/

Alles meins ^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=94436

Von:    -Mari- 11.08.2006 19:07

> > bin auch deiner meinung zhu...was die zeichnungen angehen ist der manga top, was die story angeht habe ich mitte band 2 aufgehört mir gedanken zu machen, mit 2 mädels konnte ich ja noch leben aber mit vieren und dann immer wieder ja ich liebe euch alle *lol* für so nen kleinen bubi baut er sich aber schnell nen harem auf *lach*
>
> DAS hab ich mir auch gedacht XD
>
> Nee, also mein Ding ist der Maga nicht ... sinnloses gevögel auch bekannt als "tanzen" (den konntsch mir jetzt nicht verkneifen XD) und eine recht merkwürdige bis gar keine Story ... gut das ich mir den Manga nur ausgeliehen habe... dafür geld rauszuschmeißen währe mir dann doch zu blöd, gleich wie gut die Zeichnungen sind.. irgenwie erwartet man doch auch ne Story ...

Ich finds schade, dass man kein Cosplay draus machen kann (man soll sich auf cons ja immer bedecken *Gg*)
bei der story hab ich schon längst aufgehört durchzublicken <_<
(23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g*
[22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten
Ryuu-sei ~ Follow the Stars! ~ www.ryuu-sei.de

Von:   abgemeldet 10.11.2006 18:26

Hm also ich habe bis Band 2 und naja ab 18 jahren. Und nun ja, irgendwo finde ich den dritten Band sehr schön anzuschauen, leider ist er etwas... sinnlos? Ich bin auch Fan davon aber naja wie gesagt, es war etwas seltsam. Wobei der kleine Kerl Shion es ja echt gut hat mit so vielen hübschen Mädels rum machen zu können, würd ich auch gern...
In my restless dreams...

Von:   abgemeldet 01.05.2007 22:24
hab alle drei ab 18 jahren, spitze gezeichnet
aber von uruhshihara is man das ja gewohnt
ich find das von band zu band die story verloren gegangen ist
warte aber trotzdem sehnsüchtig auf den vierten
mein erster band is auch noch der mit dem alten coverbild
wurde ja dann auch noch verändert

Zurück