Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Howl's Moving Castle in Belgien und den Niederlanden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_95003/-1/11121818818369/
http://desu.de/foH6VyX




Von:    yamatoking 30.03.2005 13:25
Betreff: Howl's Moving Castle in Belgien und den ... [Antworten]
Avatar
 
@Lukian:
Ja das stimmt,der Film lief schon am 18.Februar und auch länger als Ghost in the shell,da die Ghiblie Filme anscheinend ein breiteres Publikum ansprechen.
Der Film lief sowohl in französisch am nachmittag und japanisch am abend.
Ich hatte auch eine News dazu gepostet,aber es hat sie wohl keiner frei geschaltet.T.T


Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."
Zuletzt geändert: 30.03.2005 13:27:46

Zurück zum Thread