Zum Inhalt der Seite

Thread: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir sind SOOO depressiv!

Eröffnet am: 20.02.2005 16:52
Letzte Reaktion: 21.05.2005 20:46
Beiträge: 546
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Labern




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:   abgemeldet 07.03.2005 19:50
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Avatar
 
> Ansonsten wäre es noch möglich, dass diese Personen zwar wirklich Probleme haben, aber Angst haben, dass andere sie nicht verstehen werden, und deshalb nichts erzählen. Dann widerum sollten die Probleme gar nicht erst erwähnt werden, auch wenn es vielleicht "spontan" war und sie sich eine Stunde später fragen, warum sie überhaupt gepostet haben, eben aufgrund der eben erwähnten Angst vor Unverstandenheit. So etwas sollte man sich vorher überlegen, sonst bekommen die, die nach den Problemen fragen, letztendlich den Eindruck, dass die im Thread angedeuteten Probleme nur erdacht wurden, um Aufmerksamkeit zu erregen, und über dieser Eindruck ist meiner Meinung nach nur gerechtfertigt.

Tja, damit muss man halt rechnen, wenn man seine Probleme (seien sie nun echt oder maßlos übertrieben oder einfach nur Blödsinn) so öffentlich macht. Deswegen sucht man nach Lösungen für persönliche Probleme normalerweise auch im privaten Rahmen.
Hab ich allerdings auch schon mindestens dreimal in diesen Thread geschrieben :/ Demnächst leg ich mir dafür 'ne Textdatei auf der Festplatte an und kopier das nur noch hier rein. Erspart einem lästiges Tippen.

> PS: Es gibt nicht nur Leute, die nur die letzte Seite einer Diskussion lesen - auch wenn das so natürlich nicht behauptet wurde, es kommt aber wirklich zu oft vor;)

Das ist echt mal beruhigend :)
Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass diejenigen, die diesen Thread nicht von Anfang an mitverfolgt haben, irgendwas außer dem Eröffnungspost und der letzten Seite (wenn's hoch kommt^^°) lesen...
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 07.03.2005 21:39
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
>Ich will ein einziges Argument von dir hören. Ein einziges.
>Ich warte, du hast Zeit bis zu dem nächsten der hierhin postet.


bin ich jetzt blöde weil ich nicht geantwortet habe???
tut mir leid animexx is nich mein leben und ich kann hier nich tag und nacht sitzen nu? also ich muss auch nch andere dinge machen tja ...



Von:   abgemeldet 07.03.2005 21:44
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Avatar
 
*sich einmisch* *hust*
Was für ein Argument O_o;
Meinst du die Leute hier hocken den ganzen Tag vorm Pc und haben nix zu tun?
Du hättest die Zeit doch (theoretisch) jetzt nutzen können um ein Argument zu bringen o_o;

Oder seh ich das falsch? oÔ
Ihr lest gerne J-Rock Geschichten??
Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen?
Dann habe ich etwas für euch ^___^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952
Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~



Von:   abgemeldet 07.03.2005 22:37
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Avatar
 
> Stellt euch vor, es gibt tatsächlich Leute, die WIRKLICH Depressionen haben. Und mal ehrlich - welche dieser pubertären Animexxler kann das von sich behaupten?
> Was soll das? Geltungsdrang? Wichtigtuerei?

also als jemand der wirklich depressiv ist (reicht euch ein offizieller entlassungsbericht aus der klapse?) seh ich das mit geteilter meinung.
Es ist echt nicht gerade förderlich für das Verständnis ehrlich psychisch kranker menschen wenn sich ein paar 'pseudos' hinstellen, jammern sie wärn ja so depri, sich dann aber relativ gut 'zusammen reissen' können. Das Fazit ist, dass jeder erwartet das jeder der sich depressiv nennt genauso gut zusammenreissen kann, was ja leider nicht immer klappt.
Andererseits muss ich auch die verteidigen die jetzt zu unrecht unter die 'pseudos' geraten.
depressionen sind keine frage des alters, man geht zwar davon aus, dass bleibende psychische erkrankungen zwischen dem 18 und 25 lebensjahr das erste mal auftreten, allerdings kann weder früher noch später ernsthaft ausgeschlossen werden. vorallem die pubertät ist schweirig, auch weil sich in dieser zeit der stoffwechsel im hirn umstellt und psychische oder psychisch-aussehende krankheiten begünstigt. ist das schlimmste chaos erstmal vorbei kann es sein dsa sich das problem mit dem depressionen von selbst wieder legt. (wobei angemerkt sei das nicht alle dieses glück haben)

Ich bin der überzeugung das jeder der von depressionen, selbstmord oder selbstverlezendemverhalten spricht ein problem hat, das sich nicht einfach mit 'das is ja nur gespielt' bei seite schaffen lässt.
sicher ist auch eine gewisse 'kindliche unerfahrenheit oder unreifheit' dabei wenn man mit 13 zum ersten mal über selbstmord nachdenkt, aber die ist diesen menschen zuzugestehn. sicher sieht selbstmord (zB) erstmal 'gut' aus,es scheint die probleme zu lösen und ein gewisser anteil suche nach aufmerksamkeit ist in vielen fällen auch dabei (siehe: die these das es 2 arten von selbstmord gibt: den einen, unmittelbaren der zwischen todesbringender aktivität und todeseintritt keine oder kaum zeit lässt, der 'ernst' gemeint ist und aus einer unerträglichen situation der verzweiflung heraus passiert und der andere der zwischen handlung und wirkung zeit versterichen lässt, der auch ernst gemeint ist und ernst aufgefasst werden sollte, aber letztlich ein sehr scharfer hilferuf ist[und nicht unbedingt der versuch einen letzten ausweg im tod zu finden sondern eher der versuch noch vor dem tod einen ausweg zu finden] [sprung vom hochhaus <> tabletten schlucken]entliehen aus FAQ der depressions news-group), aber wie soll besserung eintreten wenn man selbst am verzweifeln ist, das gefühl hat ständig ignoriert zu werden? irgendwie muss man nach externen aufmerksamkeit schreien, in der hoffnung das einem geholfen wird weil man aus eigener kraft nicht mehr weiter kommt.
ich finde 'depression in der jugend' nicht nur ein schwieriges, sondern auch ein skandalöses thema.
jugend darf nicht depressiv sein, das passt nicht ins bild der gut gelaunten konsumfreudigen masse zwischen 13 und 18.
vielleicht ist der begriff einer 'depressiven subkultur' gar nicht so abwägig.
für mich gibt es 2 arten von erklärung (oder sinds 3?) für das vermehrte auftauchen von depressiven im internet:
1) das internet macht es einfach etwas vorzugeben was man nicht ist (müssen wir nicht drüber rede)
2) im internet kann man sich mal so outen ohne das man damit rechnen muss deswegen eine negative reaktion zu bekommen, auch scheint es einfacher seinem blog und den abermilionen potenziellen lesern sein leben zu beichten als mit einer vertrauensperson zu reden. (jaja, irgnedwie hofft man ja dann doch das es keiner liest)
baibai !
Janne ^_^

Tokyo miaut ^____^
nach langem kämpfen hab ich meinen avatar wieder. wer auch immer den jetzt futtert wird verkloppt ^^;;



Von:   abgemeldet 08.03.2005 08:32
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Avatar
 
@Vanillaspirit
>Ähm... welches waren die zwei Prosuizid-argumente???? Oo
>Hab sie anscheinend vergessen oder wollte sie vergessen ^^°

1) Man kann sich sehr einfach seinen Problemen entledigen (es IST leider nun einmal ein Argument...)
2) ... ... ...
Ähm... ... ...
Tut mir leid, es war nur 1. ^^

>depressionen sind keine frage des alters, allerdings kann weder früher noch später ernsthaft ausgeschlossen werden

Niemand hat je gesagt: Weil du zu jung bist kannst du keine Depression haben. Wir reden hier wirklich davon, dass verschiedene (viel zuviele) hier auf Animexx sich aufplustern mit scheinbaren "Psychischen Problemen und Krankheiten" indem sie den perfekten Bilderbuch-Fall aus dem Gesundheitslexikon vorspielen, dann behaupten, sie hätten sich alleine oder mit der Hilfe von Freunden da rausgezogen. (käme mir ein "Schizophrene" über den Weg der mir sagt, er sei Napoleon und würde sich so aufführen, würde ich ihm kaum glauben schenken...)

DAS ist nämlich nicht nur totaler Schwachsinn, sondern auch gefährlich für ECHT erkrankte.

>wenn man selbst am verzweifeln ist, das gefühl hat ständig ignoriert zu werden

Aha. Sagen wir doch, ignorieren ist wie bei einer Vergewaltigung wegzusehen. Konfrontation hilft eher. Denn: "Geh zum psychiater, falls es dir so ernst ist" ist kein schlechter Rat, oder?
Wir sind dabei, obwohl hier keiner es merkt, denen zu helfen, die jeder als Pseudos ansieht. Denn nur Konfrontation hilft. Eine andere Hilfestellung ist in meinen Augen nicht hilfreich. Wenn du ihnen Mitleid schenkst, werden sie sich in ihrem Gefühl von "ich brauche Hilfe" gestärkt und genau dieses Gefühl wird mit der Zeit zur Droge. Ignorieren hilft nun überhaupt nicht. Konfrontieren ist das beste Mittel. Eine ECHT erkrankte Person, die sich auch helfen lassen will, wird von unserem Gelaber eher gestärkt und unterstützt, und sagen wir die Chancen stehen gut dass sie unsere Ratschläge befolgt.

PS an Miyaji:

>bin ich jetzt blöde weil ich nicht geantwortet habe???
>tut mir leid animexx is nich mein leben und ich kann hier nich tag und nacht sitzen nu? also ich muss auch nch andere dinge machen tja ...

1) Ja.
2) Mit DIESEM Post hast du dir gerade das Genick gebrochen. Du brauchst nicht mehr zu Posten, deine Glaubwürdigkeit ist hier bei jedem definitiv Verflogen.
Hättest du geantwortet, auch nach einer Woche, hättest du dir Respekt und Glaubwürdigkeit eingehandelt. Beleidigungen kannst du auch bei deinen Eltern vorbringen, dazu sind wir nicht da.
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"
Zuletzt geändert: 08.03.2005 08:38:47



Von:   abgemeldet 08.03.2005 08:53
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Avatar
 

>Ich habe erst kürzlich per ENS jemanden gebeten, einen solchen "kunstvollen" Steckbriefbild zu entfernen. Sie war sofort einverstanden, hat ihr Bild auf DeviantArt geladen, fertig. Doch sie hatte KEINE "ach ich möchte sterben, die welt ist scheisse, lasst mich in ruhe" Zitate im Steckbrief... Da liegt das Unterschied.

naja, aber bei solchen wo das nicht steht (zb bei mir... bei mir is höchstens im blog das mich was nervt und ich den druck davon nicht aushalte gewesen, aber das hatte nix mit SVV oder so zu tun. das hatte ganz andere gründe. aber nix von wegen "ich bin depri und bring mich um") kommen die von wegen geh zum psychiater. und DAS find ich stressig.

~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Blut so rot das Blut so rein
Die Zeit heilt meine Wunden nicht
Mein Blut zu sehn ist wunderschön
Mein Blut zu sehen tröstet mich



Von:   abgemeldet 08.03.2005 10:08
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
>@Bregeduur

frag mich gerade warum ich jemanden wie dir überhaupt antworten sollte ... wenn du irgendwas von mir wissen willst oder das ich dir richtig antworte ..... dann solltest du etwas freundlicher sein weil ich nämlich genauso mensch bin wie du ... und ich es mir wohl kaum gefallen lasse von jemanden wie dir so behandelt zu werden .....
also bitte



Von:   abgemeldet 08.03.2005 10:13
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Avatar
 
> Aha. Sagen wir doch, ignorieren ist wie bei einer Vergewaltigung wegzusehen. Konfrontation hilft eher. Denn: "Geh zum psychiater, falls es dir so ernst ist" ist kein schlechter Rat, oder?
> Wir sind dabei, obwohl hier keiner es merkt, denen zu helfen, die jeder als Pseudos ansieht. Denn nur Konfrontation hilft. Eine andere Hilfestellung ist in meinen Augen nicht hilfreich. Wenn du ihnen Mitleid schenkst, werden sie sich in ihrem Gefühl von "ich brauche Hilfe" gestärkt und genau dieses Gefühl wird mit der Zeit zur Droge. Ignorieren hilft nun überhaupt nicht. Konfrontieren ist das beste Mittel. Eine ECHT erkrankte Person, die sich auch helfen lassen will, wird von unserem Gelaber eher gestärkt und unterstützt, und sagen wir die Chancen stehen gut dass sie unsere Ratschläge befolgt.

*Beifall klatsch*
Chlorine in the Genepool.....
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
I am a nice person, most people are just too dumb to notice.





Von:   abgemeldet 08.03.2005 10:47
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Avatar
 
>dann solltest du etwas freundlicher sein

Ich finde es unverschämt, dass gerade du, die ja so viele SUCKers, mich, Vanillaspirit und Masohyst beleidigt hast, das sagt.

Wie auch immer, du hast IMMER NOCH kein Argument gebracht. Wir warten...

@Masohyst: Ist das jetzt ironisch? Oo"
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"
Zuletzt geändert: 08.03.2005 10:50:03



Von:   abgemeldet 08.03.2005 12:10
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
entschuldoge mal bitte kannst du dir eigentlich vorstellen wie sauer ich werde wenn ich die ganze schei... hier lese?
da is nichts mit argumenten da bin ich viel zu sauer ich bin richtig angepisst von solchen leuten >.<wie hier



Von:   abgemeldet 08.03.2005 12:20
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Avatar
 
>entschuldoge mal bitte kannst du dir eigentlich vorstellen wie sauer ich werde wenn ich die ganze schei... hier lese?
>da is nichts mit argumenten da bin ich viel zu sauer ich bin richtig angepisst von solchen leuten >.<wie hier

Ja, sauer genug um noch smilies benutzen zu können...
Und dennoch, wenn ich mich aufrege argumentiere ich gerade NOCH mehr, um es demjenigen zu zeigen. Beleidigungen sind dann immer noch unerwünscht.

Und übrigens, wieso sollst DU angepisst sein? Wer beleidigt wen? Wer bringt gar nichts zur Diskussion hinzu und spamt und flooded hier alles zu?

Ach ja: Trotzem. Hast du nun ein Argument?
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 08.03.2005 13:00
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Avatar
 

> @Masohyst: Ist das jetzt ironisch? Oo"

Nein.^^ Ich bin der selben Meinung wie du. :3

Wieso denken immer alle ich meine alles ironisch? ._.

Chlorine in the Genepool.....
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
I am a nice person, most people are just too dumb to notice.





Von:   abgemeldet 08.03.2005 13:57
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Mein Argument zu diesem Thema?
ich habe geritzt weil ich am ende war und nicht weiter wusste manche menschen wissen einfach kein ausweg mehr das leben ist nicht so schön wie viele denken.....

und die "Pseudo" ritzer wie ihr sie gerne nennt ...... ignoriert sie doch wenn sie euch stören ...... es geht hier niemanden was an ... und so lange animexx direkt nichts dagegen macht wird das auch so weiter gehn ....
und ihr könnt nichts daran ändern ......
als würde es sie interessieren das es euch stört .... das glaub ich weniger ......



Von:   abgemeldet 08.03.2005 14:08
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Avatar
 
Als würde es Uns Interessieren ob die Leute ritzen?
Aber wenn dir das auf die Nase Gebunden wird wie Depressiv man doch ist, oder das man sich gerne Ritzt ect. dann das zur Schau stellt das Nervt einfach nur.
Wenn es so ist können wir ja auch die Rechten Ignorieren und sie mal machen lassen, haben ja vor 70 Jahren gesehen was dann passiert.

>ich habe geritzt weil ich am ende war und nicht weiter wusste manche menschen wissen einfach kein ausweg mehr das leben ist nicht so schön wie viele denken.....

Ehm ist das nicht aus Irgendwelchen Gründen jeder der Ritzt oder sich sonst eine Psychische Krankheit andichtet?
Ich war auch schonmal auf dem Trip das das Leben scheiße ist, jedoch habe ich mich weder Geritzt sonst irgendwie verletzt.
Also das ist schon ein recht banale Äußerung die nicht in die Tiefe geht sondern alles oberflächlich bekratzt, du hast das Argument aller Pseudos genannt, echte SVVler machen es meistens wie schon oft erwähnt um sich zu befriedigen und ihre Seele.
Außerdem warum Ritzen ne Brücke tuts auch.;-)



Von:   abgemeldet 08.03.2005 14:14
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Avatar
 
@Miyaji:
Tut mir leid, aber die anderen haben nicht unrecht.
Auch(oder gerade) wenn man sich aufregt, sollte man vernünftig diskutieren und Argumente vorbringen, anstatt nur seinen Unmut kundzutun und dann wieder zu verschwinden.

>frag mich gerade warum ich jemanden wie dir überhaupt antworten sollte ... wenn du irgendwas von mir wissen willst oder das ich dir richtig antworte ..... dann solltest du etwas freundlicher sein weil ich nämlich genauso mensch bin wie du ... und ich es mir wohl kaum gefallen lasse von jemanden wie dir so behandelt zu werden .....
>also bitte

Niemand hat behauptet, dass du kein Mensch wie alle anderen auch bist.
Ich sehe nicht, dass dich jemand beschimpft oder beleidigt hat, und das Posting in dem du gesagt hast, dass du nicht den ganzen Tag vor dem Internet sitzt war wirklich nicht sehr gut überlegt, denn genau dieses Posting hättest du für x Argumente nutzen können.

Warum sollst du antworten? Nun, ich denke mal, du willst die anderen hier überzeugen, dir und denen, die (angeblich?) psychische Krankheiten haben, zu glauben, oder zumindest ihre Argumente GEGEN SVV, Suizid, oder der Glaubwürdigkeit anderer entkräften, und dafür musst du ihnen antworten.
Außerdem, wenn ich mich richtig erinnere, dann hattest du neue Argumente von Vanillaspirit gefordert, doch sie wird kaum welche Vorbringen können, ohne dass du ihr die "Vorlage" in Form von Argumenten gegen ihren Standpunkt lieferst, denn schließlich gibt es zu jedem Thema nur eine begrenzte Anzahl an Argumenten, oder begrüßtest du es, neue, dafür von ihr aus den Fingern gesogene zu hören?

Natürlich zweingt dich niemand zu antworten, aber wenn du schon weiter in diesen Thread schreibst, dann doch bitte vernünftige Argumente anstatt - wenn ich das mal so sagen darf - so sinnlosen Postings wie den letzten.

Ich bemerke noch dazu das ich dich in keiner Weise angreifen will und nichts gegen dich oder deine Ansicht habe, ich habe hier nur meine Meinung zu den Dingen die in letzter Zeit in diesem Thread passiert sind gesagt.

>>ich habe geritzt weil ich am ende war und nicht weiter wusste manche menschen wissen einfach kein ausweg mehr das leben ist nicht so schön wie viele denken.....

>Ehm ist das nicht aus Irgendwelchen Gründen jeder der Ritzt oder sich sonst eine Psychische Krankheit andichtet?
>Ich war auch schonmal auf dem Trip das das Leben scheiße ist, jedoch habe ich mich weder Geritzt sonst irgendwie verletzt.

Ja, ich hatte auch schon Phasen, an denen ich mich am liebsten einfach vor den nächsten Zug geworfen hätte, glaub mir, jemand der so hypersensibel ist wie ich hat es nicht leicht, aber mir SVV habe ich nie angefangen, obwohl ich keinen Ausweg aus der Situation sah, in der ich war. Es gab glücklicherweise einen, aber leicht war auch das Lösen des Problems für mich nicht, und ohne Hilfe hätte ich es nie geschafft da weg zu kommen.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)
Zuletzt geändert: 08.03.2005 14:20:56



Von:   abgemeldet 08.03.2005 14:24
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Avatar
 
>ich meine alles ironisch

Es klang nur so... ^^"

>ich habe geritzt weil ich am ende war und nicht weiter wusste manche menschen wissen einfach kein ausweg mehr das leben ist nicht so schön wie viele denken.....

1) Das hatten wir als Argument bereits: Kein Ausweg aus einer Situation.
2) Ritzen weil du am Ende warst? Hättest du selbstmord gesagt, ok. Doch das hat keinen Bezug... Ritzen ist eine Unfähigkeit mit einer Situation fertigzuwerden. Manche werden Hysterisch, andere Schizophren, wieder andere kommen zu einer gespaltenen Persönlichkeit (DID), und wieder andere Ritzen, reissen sich die Haare aus, verbrennen sich usw... Das ist um den Schmerz auszuhalten, der ihnen seelisch zugefügt wird. Das hat nichts mit "am Ende sein und kein Ausweg finden"...

@Kenzai:
Du kannst auch nicht sagen: Ich war auch... dennoch habe ich nicht...
Jeder ist anders. Ritzen IST etwas, das es gibt, das gilt als selbstverletzendes Verhalten, das ist schlimm und es gibt Leute die wirklich daran Leiden. Dass du es nicht getan hast, hängt nur von deiner Stärke ab, andere hätten vielleicht anders gehandelt.
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 08.03.2005 14:33
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
>Wenn es so ist können wir ja auch die Rechten Ignorieren und sie mal >machen lassen, haben ja vor 70 Jahren gesehen was dann passiert.#

na das nenn ich mal nen vergleich ....... >.<

>Ehm ist das nicht aus Irgendwelchen Gründen jeder der Ritzt oder sich >sonst eine Psychische Krankheit andichtet?
>Ich war auch schonmal auf dem Trip das das Leben scheiße ist, jedoch >habe ich mich weder Geritzt sonst irgendwie verletzt.
>Also das ist schon ein recht banale Äußerung die nicht in die Tiefe >geht sondern alles oberflächlich bekratzt, du hast das Argument aller >Pseudos genannt, echte SVVler machen es meistens wie schon oft >erwähnt um sich zu befriedigen und ihre Seele.
>Außerdem warum Ritzen ne Brücke tuts auch.;-)

zum letzten mal ich werde mich nich weiter äussern warum ich das gemacht habe weils einfach mal niemanden was angeht und das würd auch niemand tun weil keiner will das seine probleme hier breit gelartscht werden ..... sorry aber ehrlich wer macht das schon????

Zuletzt geändert: 08.03.2005 14:37:03



Von:   abgemeldet 08.03.2005 14:50
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Avatar
 
>sorry aber ehrlich wer macht das schon????

Halb animexx?
VIEL ZUVIELE Animexxler?

Es geht aber auch umgekeht: "Ich habe viele Probleme, sage jedoch nicht welche, denn es geht euch nichts an, und ich will nicht, dass ihr rausfindet, dass ich gar keine habe oder sie absolut nichtig sind und ich nur wie alle anderen "aussergewöhnlichen" sein will da ich schon so viel durchgemacht habe und auch nicht zum normalen Mainstream gehören will."

(hab ich extra so verwirrend geschrieben, das ist eine typische Schreibweise ^^)
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 08.03.2005 15:03
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
>Halb animexx?
>VIEL ZUVIELE Animexxler?

>Es geht aber auch umgekeht: "Ich habe viele Probleme, sage jedoch >nicht welche, denn es geht euch nichts an, und ich will nicht, dass >ihr rausfindet, dass ich gar keine habe oder sie absolut nichtig sind >und ich nur wie alle anderen "aussergewöhnlichen" sein will da ich >schon so viel durchgemacht habe und auch nicht zum normalen >Mainstream gehören will."

>(hab ich extra so verwirrend geschrieben, das ist eine typische >Schreibweise ^^)



irgend wie , warum auch immer, war mir klar das von irgendwen diese antwort kommt .... sprichst du mich jetzt damit an?????



Von:   abgemeldet 08.03.2005 15:08
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Meine Fresse...warum müsst ihr euch alle ritzen und warum wollen alle sterben?!! (Fast) Jeder hier scheint der Meinung zu sein ,das sei Pseudokacke > und dann eure Bilder ... sie sagen genau das Gegenteil.
Außerdem muss man nicht schweigen um "offiziell depressiv" sein zu "dürfen"(das ist nicht auf mich bezogen).
Ich kenne jemanden der sich mitten in einem erfüllten leben umgebracht hat nur weil der augenblick scheiße war!Ist das nicht ironisch???
Ich bitte inständig darum euch nicht an Themen aufzuheizen von wegen:
"mein freund hat mich verlassen und jetzt macht mein leben keinen sinn mehr!"
oder noch beschissener:
"fuck da system - death - i wanna die - i kill u - please kill me - life's a biatch!!!".
Merkt ihr denn nicht dass das völlig unsinnig ist?
DAS wertet Depressionen ab, nicht dass Leute hier die Pseudos kritisieren.
Ihr seid euch wohl nicht der Realität bewusst...es ist viel zu einfach sich umzubringen.Es ist nicht fair sich so an der Situation zu rächen oder ihr aus dem weg zu gehen>damit hat man niemandem geholfen, die dich lieben sind zerstört und die dich hassen scheißen drauf.
Kann es sein dass auch die langeweile einer wohlstandsgeschädigten jugend da mitspielt?



Von:   abgemeldet 08.03.2005 15:09
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Avatar
 
>sprichst du mich jetzt damit an?????

Fühlst du dich angegriffen? An sich war es NICHT für dich gedacht, doch JETZT, da du dich davon betroffen fühlst, hab' ich bedenken...

Genau DIES ist die Art, die dir Probleme bereitet. NIEMAND greift dich an, niemand hat dich je in diesem Thread angegriffen (ausser als Abwehr, weil du angefangen hast), und das wird auch niemand.
Dennoch bist du verfolgt von der Idee, jemand könnte dich angreifen, und bevor das geschieht, giftest du zuerst an damit das Thema gewechselt wird.

Oder (JA, JETZT frage und meine ich DICH): Hast du etwas zu verbergen?
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 08.03.2005 15:09
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Avatar
 
>@Kenzai:
>Du kannst auch nicht sagen: Ich war auch... dennoch habe ich nicht...
Jeder ist anders. Ritzen IST etwas, das es gibt, das gilt als >selbstverletzendes Verhalten, das ist schlimm und es gibt Leute die wirklich daran Leiden. Dass du es nicht getan hast, hängt nur von >deiner Stärke ab, andere hätten vielleicht anders gehandelt.

Da muss ich dir auch wiederwillig vollkommen Recht geben das man es nicht vergleichen kann und es gibt ja auch genügend Leute de an den im theard genannten Krankheiten leiden, aber das sind oft meist andere beweggründe als die Pseudos haben, Ausnahmen bestätigen die Regel.^^



Von:   abgemeldet 08.03.2005 15:22
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]

>Oder (JA, JETZT frage und meine ich DICH): Hast du etwas zu verbergen?


ob ich was zu verbergen habe? du bist gut .... es gibt einfach dinge über die ich nicht gerne spreche .... wie zum beispiel meine probleme oder vergangenheit in der öffentlichkeit zu besprechen ....
wenn du allerdings möchtest das ich das unbedingt mache ....
kann ich das ja machen aber ich denke nicht das mir hier irgendjemand glaubt



Von:   abgemeldet 08.03.2005 15:27
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Avatar
 
>kann ich das ja machen aber ich denke nicht das mir hier irgendjemand glaubt

Nein, dazu ist es zu spät, tut mir leid. Du hast jede Art von etwaiger Glaubwürdigkeit verloren. Du könntest sie ja wieder aufbauen, aber ich bezweifle dass du jemals wirklich etwas zu diesem Thema zu sagen hattest, dementsprechend glaube ich nicht dass du überhaupt Interesse an dieser Debatte hattest.

Ausser natürlich deinen Frust loszuwerden ohne unbedingt danach bluten zu müssen. >:)
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 08.03.2005 15:53
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]

>Ausser natürlich deinen Frust loszuwerden ohne unbedingt danach >bluten zu müssen. >:)

halt dich zurück bei deinen aussagen ... ehrlich



Von:   abgemeldet 08.03.2005 17:53
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Avatar
 
>zum letzten mal ich werde mich nich weiter äussern warum ich das gemacht habe weils einfach mal niemanden was angeht
>und das würd auch niemand tun weil keiner will das seine probleme hier breit gelartscht werden
>..... sorry aber ehrlich wer macht das schon????

Warum schreibst du dann überhaupt was, meine Güte?!! Wenn du deine Probleme nicht verraten willst, was nützt es dir dann wenn du der halben Welt(oder zumindest halb Animexx) hier in diesem Thread davon kundtust? Das einzige was mir einfällt ist leider Mitleid...

>ob ich was zu verbergen habe? du bist gut .... es gibt einfach dinge über die ich nicht gerne spreche
>.... wie zum beispiel meine probleme oder vergangenheit in der öffentlichkeit zu besprechen ....
>wenn du allerdings möchtest das ich das unbedingt mache ....
>kann ich das ja machen aber ich denke nicht das mir hier irgendjemand glaubt

Hier gilt das selbe. Warum mischt du dich dann überhaupt in diese Diskussion ein? Wenn für dich eh schon feststeht, dass es dir nichts bringen würde, da dich niemand versteht.

>>Ausser natürlich deinen Frust loszuwerden ohne unbedingt danach >>bluten zu müssen. >:)

>halt dich zurück bei deinen aussagen ... ehrlich

Was soll dieses ständige beleidigte und beleidigende Getue? Niemand greift dich hier an, okay? Wenn dann solltest du dich mal zurückhalten. Das was Bregeduur gesagt hat, war nur der einzig logische Schluss, der einem nach ein paar Seiten dieses Geschwätzes(nicht nur auf dich bezogen) übrigbleibt.
Wenn's dir nicht passt, verteidige dich und bring Gegenargumente, anstatt rumzugiften.

"Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. "
(Marie von Ebner-Eschenbach)



Von:   abgemeldet 08.03.2005 18:21
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]

>>Ausser natürlich deinen Frust loszuwerden ohne unbedingt danach >>bluten zu müssen. >:)

>Was soll dieses ständige beleidigte und beleidigende Getue? Niemand >greift dich hier an, okay? Wenn dann solltest du dich mal >zurückhalten. Das was Bregeduur gesagt hat, war nur der einzig >logische Schluss, der einem nach ein paar Seiten dieses >Geschwätzes(nicht nur auf dich bezogen) übrigbleibt.
>Wenn's dir nicht passt, verteidige dich und bring Gegenargumente, >anstatt rumzugiften.

das is nich beleidigend willst du mich veräppeln?????
oh gott ey



Von:   abgemeldet 08.03.2005 18:33
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Avatar
 
Mensch, Leute... Es gibt genug Threads hier, die auf dem Niveau "funktionieren", dass die Leute sich gegenseitig anmaulen (bin da neulich auf einen gestoßen, wo ein Posting mit "Zu dir noch mal, du Arsch" anfing... Das hat echt den Vogel abgeschossen.). Könntet ihr also bitte ein bisschen auf euren Tonfall und eure Formulierungen achten? Es hindert einen keiner daran, hier seine Meinung kundzutun, aber bitte nicht so, wie das im Moment hier langsam aber sicher der Fall ist. "Dir glaubt ja hier eh keiner." - "Du bringst ja sowieso keine Argumente." - "Jammer nicht." - "Willst du mich veräppeln?"
Das kann doch nicht euer Ernst sein, oder? Wir sind doch nicht mehr im Kindergarten.

Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 08.03.2005 18:35
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Avatar
 
>Wir sind doch nicht mehr im Kindergarten.

Bist du dir da wirklich sicher?
"Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. "
(Marie von Ebner-Eschenbach)



Von:   abgemeldet 08.03.2005 18:40
Betreff: Ritzen, Suizid, Kollektiv-Idiotie: Wir s... [Antworten]
Avatar
 
> >Wir sind doch nicht mehr im Kindergarten.
>
> Bist du dir da wirklich sicher?

Hey, man soll die Hoffnung nie aufgeben ;)

Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück