Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ATV+ setzt Anime ab


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_89764/-1/11080346301011/
http://desu.de/dU48iDI




Von:    Lunabell 10.02.2005 12:30
Betreff: ATV+ setzt Anime ab [Antworten]
Avatar
 
es gibt jetzt dan rein garnichts was sich österreichische kabelbenutzende animefans noch anschaun können! das ist ausbeutung,vergessenheit und vergeudung der besten jahre eines jugendlichen! *nach taschentüchern greif*

ich finde es einfach nur geldverschwendung für das programm was es zur zeit gibt! vor 20 jahren gab es noch ne märchenstunde im radio wo die leute gespannt vor ihren radios hocken und nur lauschten..

in diesem sinne..
bye Kita


Likita|Jui-Lin
Die schwarze Rose im Mondschein

der berühmte Nackedei Logo-WB: KLICKT REIN UND ZEICHNET!!^o^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11402

Zurück zum Thread