Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_88859/-1/11073800227632/
http://desu.de/opI5WNQ




Von:    sley 02.02.2005 22:37
Betreff: AnimagiC 2005 bis auf Sonntag ausverkauft [Antworten]
Ich finde das auch ganz schön Hammer muss ich sagen. Sicher, die Situation ist jetzt so, und all die Worte ändern nichts mehr daran.

Aber dass jetzt schon so gut wie alle Karten weg sein sollen, finde ich heftig... wieso gibt es an sich denn eigentlich so eine beschränkte Anzahl von Karten? Und wieviele gibt es überhaupt? Ich fände es nett, wenn da zumindest im Internet irgendwo ein Überblick wäre. Dass man quasi sieht, wieviele Karten es insgesamt gibt, und wieviele schon weg sind.

Ich habe meine Bestätigung ja schon. Aber dennoch eine Frage- was ist mit denen, die noch alles im Rahmen der Vorbestellung (und des Frühbucherrabattes) erledigt haben, aber noch keine Bestätigung bekommen haben? Müssen die jetzt fürchten, keine Karten mehr zu bekommen?

Und wegen Übernachten. Wir haben auch nichts mehr bekommen, was für unsere Geldbeutel erschwinglich ist. Darum zelten wir einfach ^^

Zurück zum Thread