Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanstandet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81770/-1/11027904090745/
http://desu.de/VKGTBKf




Von:   abgemeldet 11.12.2004 20:07
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
Hallo nochmal!
Mittlerweile hab ich mich ein bisschen mit dem Thema yaoi auseinandergesetzt (via Internet) und möchte meine Meinung dazu dahingehend revidieren daß gewisse Sachen wie z.b Inzest u. Rape rausgenommen werden sollten falls yaoi.de wieder online geht.Nicht,daß man nicht eventuell fiktionell darüber schreiben könnte,aber bitte nicht so nach dem Motto "das bereite dem "Opfer" Lustgewinn",das halte ich für absolut geschmacklos und unreif den Leuten gegenüber die vielleicht besser als ich/wir/die meisten wissen was "Inzest" u. "Rape" wirklich bedeuten...
Meine bisherige Meinung über yaoi stützte sich auf ein paar FF ala
MarikxBakura oder ähnlichen wos sich um die Liebe zwischen zwei mehr oder weniger gleichartigen,nicht miteinander verwandten Charakteren handelt,Rape u. Konsorten hab ich mir erst vor kurzem gegeben...
Sowas ist meiner Ansicht nach ok (obwohl ich ein stinknormaler Hetero bin finde ich an Sexualität und selbstverständlich auch an
Homosexualität,
absolut nichts schlimmes,alles natürlich nur solange es im gegenseitigen Einverständnis geschieht)
obwohl ich es schade finde daß soviele YaoiFF (oder bilde ich es mir nur ein?) scheinbar nur aufs fxxken rauslaufen,irgendwann wird sowas langweilig (finde ich...)
Trotz allem:Das in einer Zeit wo scheinbar immer weniger Leute immer weniger Bücher lesen manche sich selbst schriftstellerisch betätigen finde ich absolut super,
ich würde mich aber echt freuen wenn mehr Yaoi Autoren ein größeres Gewicht auf Charakterentwicklung und Geschichte legen würden (denn auch nicht explizit beschriebene sexuell. Handlungen können sehr erotisch sein und es erfordert definitiv mehr Aufwand als eine 08/15 Pxppszene im Wald/Park/sonstwo)
das würde FF eine größere literarische (was für ein Wort...XD) Qualität verleihen und sicher auch die Akzeptanz für yaoi vergrößern...

Oh Gott,jetzt bin ich wieder in meinen Moralapostelstill verfallen...
Ganz großes Sorry! Eure Iza

P.S Was ist den Shota?


Zurück zum Thread