Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanstandet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81770/-1/11027112483665/
http://desu.de/DhgP-Sy




Von:   abgemeldet 10.12.2004 21:41
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
Avatar
 
>Ich schreibe weiter meine bösen, schwerstperversen Fanfics. Nur zeige ich sie niemandem her. (Dafür könnte ich fast ein Lob bekommen *lol*)

*das köpfchen tätschelt*
Dafür hast du in der Tat ein Lob verdient, weil du da erwachsenen genug bist, um es keinem anderen vorzuwerfen.

>Ernsthaft: Inzest mag ich auch nicht lesen. Aber es ist doch so: Du siehst es in dem Sinne zu eng das wirklich alles nur Fantasien sind. Hirngespinnste, die man einfach so zum Spaß aufschreibt. Niemand gaukelt jemand anderem etwas vor (also wer glaubt die FF´s seien in der Realität so möglich müsste wirklich ein Prädikat "Idiotisch wertvoll" bekommen).

Viele Perverse und auch eventuell übereifrige Jugendlich nehmen sich das aber schon zu Herzen, was sie lesen. Gewaltverherrlichende Fics sind einfach nichts, dass der Masse zugänglich gemacht werden sollte. Nicht jetzt, wo eh so ziemlich viele am Rad drehen.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!
Zuletzt geändert: 10.12.2004 21:45:06

Zurück zum Thread